.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.08.2000, 20:02 [A.E.F]Grasy |
Hmm jemand eine Idee wie man es anstellt eine simple Laserschranke in CS baut? NEIN ich will nicht wissen wie man einen env_laser baut. Ich will wissen wie man es schafft das man folgendes Beispiel in CS schafft: Ein Laser der wenn man auf Druckplatte am Boden tritt an geht... an bleibt und die nächste Runde wenn CS startet wieder aus ist und von neuem mit der Druckplatte gestartet werden kann. Es kann auch ein Trigger oder sonst irgendwas sein, da es so wie so nachher unsichtbar sein wird. Das Problem das ich habe... ich baue Schalter ohne Namen (oder Trigger) mit dem target laser1... baue Laser mit Namen laser1 und habe starts_on-flag NICHT angestellt. Beispiel: Wenn ich die map starte... leuchtet sofort der Laser fröhlich aus der Wand ohne das jemals noch ein Lufthauch ueber den Schalter gekommen ist... steige ich auf den Schalter geht der Laser weg. Vergeht eine Runde in CS... ist der Laser da... ich steige auf die Platte und der Laser geht NICHT weg. Warte ich noch eine Runde... ist der Laser nicht da und wenn ich auf den Knopf steige kommt gleich gar kein Laser. Wenn ich den Laser als start on setzte macht das auch nicht wirklich was besser. Denn es verschiebt sich sowieso alles nachher in den folgenden Runden - aber wieso?? Klappt denn nichtmal ein simpler func_button dessen resetzeit auf -1 gesetzt ist das er nicht einfach wieder ausgeht? Ich hoffe von euch hat wer eine Idee wie man einen Simplen Laser ein und ausschalten kann in CS - so das er die ganze Runde leuchtet wenn er ausgelöst wurde aber die nächste Runde nicht gleich da ist oder gar nicht mehr kommt -- |
|
Profil || Suche |