.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.08.2006, 03:03 SteelWolf |
Ich will keinen großen mod programmieren.. vielmehr will ich ein relativ kleines script metamod-plugin oder mani plugin im endeffekt egal Ich habe eine reihe von maps welche sich ideal als assault maps benutzen liesen und wzar im sinne vom assault modus aus UT Was ich also gern an CSS verändern würde wäre: Ich versuch derzeit wie blöd ähnliche plugins zu finden um sie evtl via dem point_servercommand entitie anzusteuern allerdings hab ich für eben diese 3 punkte nichts wirklich sinnvolles gefunden HL2 deathmatch hat es geschafft das die runde nicht endet wenn alle tot sind und das man respawnt! wäre dieser mod also ein team-Deathmatch und gäbe es respawn zeiten wäre das was ich suche Nun meine Frage oder ..Bitte Wie schwierig ist es eben diese 3 punkte zu realisieren? ich brauch keine menüs oder sonstwas..nur diese grundlagen also schonmal thx im vorraus und MfG Wolf -- |
|
Profil || Suche |
|
001 28.08.2006, 13:16 LeJean |
also an CS rumcoden kannst eigentlich direkt mal knicken, weil du nämlich mit sicherheit nicht an den code drankommst. Daher ist jetzt die Frage, ob du mit nem Script so weit eingreifen kannst, dass Spieler vor Rundenende wieder gespawned werden... wenn du jetzt allerdings hl2-deathmatch ansiehst, wirst du sehen, dass man da im teamdeathmatch spielen kann. Dann liegt's nurnoch an dir, wie du das mit den Entityschaltungen löst (versetzen der Spawnpunkte, wenn ein bestimmtes Entity ausgelöst wurde...), damit sich dieser Angriffspunkt in der Map verschiebt... viel erfolg! ;) -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
002 31.08.2006, 10:51 oxff |
MetaMod Plugin sollte gehen, zieh dir halt die entsprechenden Grundlagen rein, abstrahiere deine Probleme und realisiere deine Ziele. Nutze Synergien! --mwcollect - mein Projekt | oxlog - mein blog | happyhardcore.com Stream - gute Musik |
|
Profil || Suche |