.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.01.2003, 20:52 Pyrael |
kennt denke ich mal jeder ich und ein paar kolegen haben uns zur aufgabe gemacht dieses spiel prinzip auf einen ego shooter zu übertragen nun meine frage würdet ihr sowas spielen ich mein mehr als ein heizungsrohr und ein alter revolver wird man nicht als waffe bekommen es ist mehr als denk spiel gedacht hätte ihr ne idee was man da so alles machen könnte wir haben schon ne fertige story und alles andere auch wir bräuchten nur noch hilfe bei der athmosphäre. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 26.01.2003, 20:59 Exec |
tjoa,is sicher witzig,aba ich weis nich,obs aufm pc ankommt,weil das nen richtiges konsolen-game (schon von der steuerung her) is ... atmsphäre kannste doch abgucken ;) --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
002 26.01.2003, 21:07 Pyrael |
also die steuerung ist halt wie bei jedem ego shooter so :D atmo hab ich gedach aber ich mein so sachen wie echtzeit schatten habe ich leider nicht oder RICHTIGE spiegel chorm bump etc sowas kann die ?)%/§?% engine einfach nicht -- |
|
Profil || Suche |
|
003 26.01.2003, 21:11 Cucaracha |
welche ?)%/§?%-engine? du meinst nicht etwa die hl-engine? die spielidee ist ganz gut, aber äh doom/resident evil ? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 26.01.2003, 21:14 Pyrael |
ich weiß das sich das nicht lohnt aber es gibe wesendliche gründe warum man die hl engine immer noch nehmen kann 1 da ich kleine levels habe oder gar nur ein raum pro level kann ich high detais 2 da ich anfänger bin in sachen game modding 3d kann ich und 2d ersrecht 3 die hl engine ist auf fast jeden rechner zu finden -- |
|
Profil || Suche |
|
005 26.01.2003, 21:19 RirA |
Und es gibt leider schon ein RE Mod. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 26.01.2003, 21:21 Cucaracha |
1 raum pro level? na das wird ja n spiel.... elastomania zu punkt 2, fehlt da hinten ein "nicht"? ok, also es lohnt sich nicht mehr da die hl-engine zu wenig für die meisten spiele leistet und es mittlerweile zuhauf mods gibt. das einzige was lohnt sind top-mods wie project-timeless, move in oder ... task-force :) -- |
|
Profil || Suche |
|
007 26.01.2003, 21:24 Pyrael |
nein feht da nicht ich kann beides ! re ist ein baller spiel und kein grusel horror schocker ok der 1 teil war einer aber ich will auch so kranke sachen reinbauen wie den pyra head und so -- |
|
Profil || Suche |
|
008 26.01.2003, 22:01 Mc Style |
denn muss aber zwischen modding und 3d nen punkt, sonst rall ich den satz nich O_O aber wenn du beides kannst, is doch doch kein pro für HL. denn wärs doch ladden welche engine du nimmst, und denn würd ich ja die nehmen, die mehr leisten kann und mit der sich mehr machen lässt. --__________ |
|
Profil || Suche |
|
009 27.01.2003, 00:02 Jerico |
von der idee her vielleicht, von der engine her _nein_ -- |
|
Profil || Suche |
|
010 27.01.2003, 15:29 Pyrael |
:D -- |
|
Profil || Suche |