.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.10.2003, 16:13 DeadPoet |
Seid mir gegrüßt, edle Reckinnen und Recken. Schön dass ich euch endlich gefunden habe, nach dieser anstrengenden Reise. Willkommen in "Dreams of Antiheroes" Mir wurde außerdem mitgeteilt, dass im Lande der Antihelden nicht alles so ernst genommen werden sollte, wie es den Anschein hat. Diese humoristischen Einlagen sollen den Menschen da draußen, ihrer ewig steinernen Grimassen die eine oder andere Gesichtszuckung entlocken, auch wenn das Leben in "Ra" nicht gerade einfach und manchmal gar nicht zum lachen ist... Wie dem auch sei....ich habe euch etwas von unserem Projekt erzählt, nun sollte ich als Questgolem Anforderungen über den Auserwählten stellen, der sich uns anschließen wird. 1. - Eine wahrlich schwere Kampagne in der sich nur Programmierer wagen sollten, deren grafisches Know How in die Wiege gegeben wurde. Aufgaben sind z.B. - unsere Grafikengine wird einen speziellen ObjektCode erhalten müssen, der es erlaubt 3dsMax Gebäude, Bauten mit Lichtquellen, Beleuchtung, Schatten in guter Performance zu erstellen. Damit Dungeons, Höhlen, Kathedrahlen usw. somit kein Problem mehr sind. - er sollte ein Überblick über alle Möglichkeiten unserer Grafikengine erhalten und somit erkennen können, in welchen Bereichen Optimierungen nötig sind. Dies wird er zusammen mit dem Chefprogrammierer tun. - die fremdartige Shadersprache sollte ihm nicht allzu exotisch erscheinen. 2. Für den Kreativen Programmierer eine wahrlich erfreuliche Kampagne. - er könnte den von uns erstellten Pathfinding Code optimieren - sich am Tagesablauf der NPCs beteiligen - sich um Interaktionen, Inventory kümmern - Den Konversationseditor erweitern und optimieren. - und an die Erweiterung der Scriptsprache um Leveldesignern optimale Möglichkeiten in der Reaktion von NPCs, Zwischensequenzen usw. zu geben Aber nicht nur technische Erfahrung ist uns wichtig. Auch der Charakter sollte stimmen und dem eines edlen Ritters nahekommen. - Interesse an dem Projekt, Eigeninitiative Nun hoffe ich, dass ich meine Arbeit als Questgolem getan habe, und mit guten Neuigkeiten in mein Land zurückkommen werde. email: [EMAIL]holyavatar@t-online.de[/EMAIL] P.S. Falls sich Grafiker für das Projekt interessieren sollten, sei nur gesagt, dass eigentlich alle Stellen belegt sind, aber bei ganz besonderem Interesse könnt ihr es ruhig einmal probieren ;) ------------------ [URL=http://www.silent-dreams.com]http://www.silent-dreams.com[/URL] -- |
|
Profil || Suche |