000
05.01.2009, 13:15
SkillBurn
|
Hallo Einige von euch haben bestimmt das selbe problem wie ich ihr habt eine coole map wollt aber nicht das sie als noname map die welt bestreitet. ihr wollt also dass jeder sehen kann dass sie von euch ist. wie macht ihr das ? ihr setzt eine siegnierung sprich: "mapped by .ParadoxX" in meinem fall . leider ist das doof alles aus brushes zu machen und die texture tutroials hben nicht geklappt. wie kann ich effektiv buchstaben ins spiel bringen? villecht mit prop_phisics aber da habe ich noch keine buchstaben gefunden. Frage : Wie kann ich Efektiv Buchstaben als Siegnierung in meine Map einbauen ohne eine Texture oder 100 Brushes zu benutzten ?
mfg .ParadoxX
--
Ich will die welt verbessern doch gott rückt die vmf datei nicht raus!
|
|
Profil || Suche
|
001
05.01.2009, 13:27
igromanru
|
Hi .ParadoxX. Ich habe mal genau die selbe Frage frage vor paar Wochen gestellt. Die besten möglichkeiten die es gibt sind Models und Textures. Wenn du textures nicht gepackt hast, kann ich dir gerne helfen, ich kenne eine viel einfache Lösung als in Tutorial steht. Wenn du Models willst, also jede einzelne Buchstabe dann muss du suchen. Mir wurde gesagt das solche Models bei www.fpsbanana.com gibts. Aber ich habe da nie gesucht, weil ich will das meine Map 100% von mir ist und deshalb mache ich selbst mir Buchstaben, hab schon ein y gemacht (mache später andere wenn die map fertig ist). ;) Dafür ist Milkshape gut geeignet und wenn du gleich machst reichen dir 30Tage.
mfg Igrom4nru
--
Dieser Beitrag wurde am 05.01.2009 um 13:28 von igromanru bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
002
05.01.2009, 13:32
PotKinRot
|
da gibts ein paar möglichkeiten: -models (musst du selber machen) -eine datei namens <mapname>.txt im cstrike/maps-verzeichnis (natürlich mappst du dafür, gell?). die wird mit der map geöffnet (im bild vor der teamwahl), die muss jeder ansehen. jetzt nur noch ascii-art üben, dann sieht jeder deinen namen.
--
|
|
Profil || Suche
|
003
05.01.2009, 14:19
SkillBurn
|
ah thx mit milkshape hab ich schonmal was probiert aber das hat iwie granicht geklappt naja melde mich nochmal . ps: ironmanru hast du icq? meine nummer ist 497986772
EDIT : boah sieht komliziert uas ich glaub ich amch doch texturen aber das tutorial is voll veraltet. ich hab vista da is sowas wie extras nicht mweher drin. O_O vtex sagt mir das da irgendeine gameinfo fehlt wen nich das mache was im tutorial beschribeen ist. ( texture drauf ziehen ) ich hab das auch shcon geschafft aber ingame sind die lila schwarz alos iwie komishc und falhs.
.ParadoxX
--
Ich will die welt verbessern doch gott rückt die vmf datei nicht raus!
Dieser Beitrag wurde am 05.01.2009 um 14:23 von SkillBurn bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
004
05.01.2009, 14:33
Bluthund
|
SkillBurn postete ich hab vista da is sowas wie extras nicht mweher drin. O_O Auch mit der Aero Oberfläche kann man sich die MenuBar anzeigen lassen: http://lifehacker.com/340295/return-the-menu-bar-to-vista-explorer Evtl erstmal mit dem OS klarkommen bevor man weitere Schritte ergreift und/oder Tutorials als outdated bezeichnet (davon abgesehen, dass besagter Schritt nicht Teil des Tutorials sondern nur eine Hilfestellung für die Leute ist, die ihr Windows-System noch im Jungfrauen-Modus betreiben).
@Topic: Copyright-Vermerk in ne Plaintext Datei, die du der Map beilegst, und gut.
PS: Deine rechte Gehirnhälfte ist zu langsam... oder deine linke zu schnell. Such dir eins raus. (zu deutsch: Üb schnell tippen oder tipp langsamer)
--
The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. "humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-
Dieser Beitrag wurde am 05.01.2009 um 14:42 von Bluthund bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
005
05.01.2009, 15:47
igromanru
|
SkillBurn postete ah thx mit milkshape hab ich schonmal was probiert aber das hat iwie granicht geklappt naja melde mich nochmal . ps: ironmanru hast du icq? meine nummer ist 497986772 Ich heiße Igrom4nru und nicht Ironm4nru xD. Ich habe dich geaddet. Du kannst mich abber auch hinzufügen. ( 486200695 ) MilkShape ist eigentlich ganz einfach? 0o Mein freund mach damit gerade ein Auto. xD
--
Dieser Beitrag wurde am 05.01.2009 um 15:47 von igromanru bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|