.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.12.2001, 21:29 Retro |
Boa, der neue Smily sieht so behindert aus... lol grad deswegen isser wohl so anziehend:) Ich als Nichtmodeler hab mal wieder nen kleines Env-Model gemacht. Soll nen Baustellenhütchen darstellen, sagt mal eure Meinung, Backfaces hab ich grad gelöscht... hehe Na dann mal abläßtern! *g* --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
001 13.12.2001, 21:31 Forest-Gump |
Wass iss denn dass ein HUD system von welchem mod sach mal die URl! Zitat "'Scheisse', so ein hartes wort für soeine Weiche masse!" Dieser Beitrag wurde am 13.12.2001 um 21:34 von Forest-Gump bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 13.12.2001, 21:33 Retro |
Is meine eigene Mod, namens Half-Life::Sequenz (zZ. noch Project-Apocalypse). Rein Singleplayer. HUD sind einfach Sprites die ich nicht richtig eingefärbt habe, deswegen sind die Ecken noch zu sehen... evil:) --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
003 13.12.2001, 21:45 ]Azrael[ |
jo schaut net schlecht aus aber koennt mehr licht-schatteneffekt vertragen und ein wenig mehr schmutz (skin) :D --cya To live is to die. Welcome to the meaning of life. |
|
Profil || Suche |
|
004 14.12.2001, 13:26 -Laber- |
jo noch dreckiger! und zum model naja was soll man da sagen? eben "richtig" :) da gibt`s kein schön/schlecht (oder doch?) --
|
|
Profil || Suche |
|
005 14.12.2001, 15:18 Olli |
kann man das wenigstens umhauen?!? plattfahren?!? ham die oben nich nen loch?!? -- |
|
Profil || Suche |
|
006 14.12.2001, 18:52 WareWolf |
[klugscheiss] die Dinger heissen "Pilonen" und haben in der Tat oben ein Loch um eine Blinkerkelle reinstecken zu können. [/klugscheiss] Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
007 14.12.2001, 19:30 Aeon |
Rofl das ding sieht genauso aus wie mein gemapptes :D (meins kann man verschieben ;D) Nur ich glaub da ist mal ein fehler dran. Also als ich meins gemappt habe hab ich in ner autozeitung nachgeblättert und da war eins abgebildet neben nem auto. (slalom fahren und sonstiger schwachsinn :D) Und da hatte es nur 2 streifen. Vielleicht gibts ja verschiedene mit mehr streifen aber ich glaub mal nicht :D ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
008 14.12.2001, 19:53 Retro |
o_O Naja, nen Loch habe sie normalerweise, aber das habe ich hier einfach weg gelassen, da ich sonst innen auch noch alles aushölen müsste -> zu viele polys. Und thx das du mir gesagt hast wie sie heissen! *g* Jetzt isses nämlich nen Entity namens gen_pilone und ja, man kann sie rumschießen:) Thx und das Skin mach ich nochmal schmuddeliger. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ Dieser Beitrag wurde am 14.12.2001 um 19:53 von Retro bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 15.12.2001, 23:05 Wilo |
Skin doch n Loch drauf?! -- |
|
Profil || Suche |