Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.09.2004, 20:30
Mc-Cain

Nabend zusammen,

habe mir heute das Siemens S65 zugelegt Beim Ausprobieren und rumspielen bin ich auf die "taste unter dem Joystick gekommen was anscheined die "browser" taste istund er öffnet den browser und will sich ins Inet einwählen. Kann ich das irgentwie unterbinden das das so leicht geht ?
Wenn nicht ganz wegschaffen dann vieleicht mit nem kennwort versehen oder irgentwie? weil ich hab ehrlichgesagt nicht die lust das der sich da "ausversehn" ins netz einwählt :/

schönen abend.

--

Dieser Beitrag wurde am 29.09.2004 um 20:30 von Mc-Cain bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
29.09.2004, 21:07
scus

bei meinem siemens (s55) kann man einfach einmal _kurz_ auf die taste drücken und dann steht im display einmal "browser" und "ändern" dann gehst du auf ändern und kannst z.b. "neue sms" auswählen... dann schreibst du über die taste ne sms statt ins inet zu gehen

wie das beim s65 ist weiss ich alledings net

--

sincères amitiés scus
--
Tand, Tand ist das Gebilde von Menschenhand

002
30.09.2004, 05:51
Mc-Cain

ne wenn ich einmal auf die taste drück dann kommt "startseite" und "optionen" muss mir mal alle optionen da durchlesen bis später

--

003
30.09.2004, 08:45
Worldcraft Loser

Hehe du könntest sie mit einem Schraubenzieher raushebeln.... :D

Nen Freund von mit hat auch so ein Handy wenn man da zuoft auf die zurück taste drückt, wählt der sich auch ein. Ist ihm mal teuer zu stehen gekommen weil ers einmal nicht bemerkt hat.

--

(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

004
30.09.2004, 15:54
garten_spaten

Im Fernsehen meinten sie mal, dass man das nicht ändern könne und die Hersteller es gerade auf solche "versehentlich-auf-knopf-gekommen-und-handy-weggepackt"-Szenarien anlegen.
Ist imo die letzte Sauerei, dass man für die teuer bezahlten Handys auch noch dieses "Feature" dazubekommt und ein weiterer Grund, warum ich kein Handy hab / brauche / bezahlen will.

--

005
30.09.2004, 17:44
Infi

du könntest auch einfach die tastensperre einschalten, das hat eigentlich jedes handy

--

006
30.09.2004, 17:49
Mc-Cain

jop hab die tasten sperre auch an. aber wenn man es ja ganz wegmachen könnte wäre es noch sicherer :)

--

007
30.09.2004, 17:54
Infi

ich würd mal behaupten eine lösung das evtl abzuschalten wirst du mit der größten wahrscheinlichkeit im handbuch finden

--

008
30.09.2004, 17:58
common

a) das is hw foo
-> user flaggen und post verschieben
b) wenn du geklaute handys kaufst lass dir das manual als pdf geben

--

009
30.09.2004, 20:05
Mc-Cain

was isn mit dir los common ? Ich hab das Handy ganz normal bei Eplus gekauft ? glaub bei dir is wohl ne kleine schraube locker ....

--

010
30.09.2004, 20:12
Exec

also mein t610 hat ja auch so wap-scehisse, ich hab einfach kein konto eingerichtet und schon kann ich nich ins netz - da kann ich in den browser wie ich will :)

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

011
30.09.2004, 20:15
Mc-Cain

achso man muss sich da erst mit irgentwas anmelden ? hab ich natürlich noch nicht gemacht :D. das is dann natürlich gut.

--

012
30.09.2004, 20:35
scus

für gewöhnlich musst du dir das einrichten... so mit ip und so. aber vorsicht: bei eplus (meins ist auch von eplus) ist das meistens schon von haus aus eingestellt/zumindest bei mir.

--

sincères amitiés scus
--
Tand, Tand ist das Gebilde von Menschenhand

013
30.09.2004, 20:37
Dr.Zenz

Afaik musst du dir da ne Firmware draufballern. Fällt glaube cih utner das Stichwort "Debranding".

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

014
30.09.2004, 20:44
Exec

wenn du das nich einrichtest kannst du natürlich auch keine mms verschicken und empfangen afaik auch nicht (da muss man erst eine verschicken um empfangen zu können oder so geht das ...)

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

015
01.10.2004, 03:50
common

Zitat:
Mc-Cain postete
was isn mit dir los common ? Ich hab das Handy ganz normal bei Eplus gekauft ? glaub bei dir is wohl ne kleine schraube locker ....
kA, ich hatte dich fuer so * gehalten erst das manual zu lesen _bevor_ du den kram in nen forum ablegst
aber du bist wohl nur faul und hast zuviel kohle fuer $teeniestatussymbole

--

016
01.10.2004, 05:49
Mc-Cain

common du hast echt keine ahnung. ich hab 1 jahr lang hart gearbeitet um mir es zu kaufen und dann kommst du und willst mir irgentwas sagen, Pah das ich nich lach..

und natürlich hab ich schon im Handbuch nachgeguckt...

schönen tag

--

017
03.10.2004, 09:31
xoon²

Ich hab auch das S65:

1. Man wird immer gefragt ob man eine Verbindung aufbauen will, d.h. man kann sich garnicht "ausversehen" ins Internet wählen. Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, schalt GPRS aus! Dann gehts garnicht mehr.
2. Man kann alles Knöpfe nur diesen nicht mit neuen Funktionen belegen!

--

MfG xoon

ICQ 106172516

018
03.10.2004, 12:20
Morpheus

mmh wenn die tastensperre drin ist, ist der Knopf dann immernoch aktiv?

--

MFG Morpheus
www.slware.com || www.thwboard.de ||
www.comparium.de - Der clevere Preisvergleich // Coming soon

019
03.10.2004, 16:43
Mc-Cain

ach hier is der Thread hin. @ xoon ist das GPRS nur fürs Inet wichtig ? das ha be ich nämlich ausgestellt.
@ Morp. Nein mit Tasten sperre kann man garnichts mehr machen was denn sinn auch erfüllt *g*

aber noch was zu xoon und der Tasten belegung. ich hab bei mir auf der - (minus) Taste, die rechts neben dem Display ist, "ausversehn" den menupunkt "zeit/kosten" draufgelegt. aber das kann ich garnicht mehr rückgängig machen bei den anderen tasten die man zum umstellen hat funktioniert es aber. nur bei dieser taste nicht. weisst du wie ich das ändern könnte ?

schönen abend noch !

--