.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.10.2009, 19:10 Jamye |
Ich habe das Problem in meiner Map, das sich ab einer bestimmten Entfernung einfach Wände in Luft auflösen und desto weiter ich weggehe, desto mehr löst sich auf. Ich habe gelesen, das das von der Engine ausgehen soll, doch wenn ich beispielsweise bei de_dust2 bei a-long an dem einen Ende stehe, kann ich am andern ende auch die Wand sehen und die entfernung in meiner Map ist nicht größer...Kompilerfehlermeldungen erhalte ich nicht. Hoffe das mir jemand helfen kann. Fragen die ich nebenbei noch hätte...will dafür nicht das Forum zuspammen. 1. Wenn man wie bei assault mit 2 Leuten durch die Decke pringen kann..wie kann so ein Bug entstehen und wie kann man das in seiner Map verhindern?!. Danke für jede Antwort und wenn die Nebenfragen nicht einfach so beantwortet werden können, dann erstell ich für die einen eigenen Treath in der richtigen Forenunterkateroie. --Der Computer rechnet mit allem.... Dieser Beitrag wurde am 24.10.2009 um 19:11 von Jamye bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 24.10.2009, 19:16 Skuldoon |
map > map properties > max vew distance 1. keine stelle bauen, die es ermöglicht Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 24.10.2009, 19:21 Jamye |
Uii vielen Dank ;) Dann wollte ich gleich nochma wissen was ist denn die Maximale Anzahl oder wo seh ich die für die brushes Moddels etc?! Nicht das ich mitten am bauen einer großen Map bin und auf einmal bekomme ich Fehlermeldungen, weil ich die maximale Anzahl der Brushes erreicht habe ;) --Der Computer rechnet mit allem.... |
|
Profil || Suche |
|
003 24.10.2009, 19:30 Skeleton |
0. max viewable distance in den map properties glaube ich. edit: internet war weg und hab dann als es wieder ging gepostet ohne nochmal zu aktualisieren -.- --keine referal links bei thewall.de --dp Dieser Beitrag wurde am 24.10.2009 um 19:31 von Skeleton bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 24.10.2009, 19:41 Jamye |
Dankeschön hat mir auch nochmal sehr gehofen. Wie macht sich die unspielbarkeit der Mapp denn bemerkbar?! Soweit ich weiß steigen die polys nur wenn man die Moddels auf einem haufen sieht, aber wenn eine Wand die mögliche Sicht auf weitere models brushes etc verhindert, stockt der das doch wieder runter oder? und wieso schränkt die beschränkung für entrys gleichzeitig Moddels mit ein? Ich weiß das ich viele Fragen habe...bin aber noch ganz neu dabei... Der Computer rechnet mit allem.... |
|
Profil || Suche |
|
005 24.10.2009, 20:00 eMo |
frame drops und laggs. treppen kannst du zu func_walls machen.. das würde auch gehn. --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
006 24.10.2009, 20:03 Jamye |
Okay vielen Dank an euch 3 ;) habt mir auf jedenfall sehr gehofen... Zur Frage mit der Maximalen Brush, Entry und Moddel beschränkung mach ich nochmal einen neuen Treath auf, da die jetzige Überschrift garnicht dazu passt und die Übersicht sonst verloren geht. ----closed?!--- ^^ --Der Computer rechnet mit allem.... |
|
Profil || Suche |
|
007 24.10.2009, 22:28 Skeleton |
ja, dann würde es laggen... keine referal links bei thewall.de --dp |
|
Profil || Suche |