.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.04.2002, 21:50 tHesinners |
aso mal wieder ich....... ich weiss zwar net ob des hier reingehört aber im entitie forum wär das glaub ich fehl am platz. prob. in meiner map habsch lampen an der wand die von der wand wegstrahln. (http://www.cts-clan.com/defender/3.1.jpg) wenn keiner wies wie ich´s mein-------> http://www.cts-clan.com/defender/2.1.jpg 1.dort wo "wireframe off steht, zwichen dem e und dem o untendrunter. thx im voraus..... PS:unter der forensuche bin ich bis jetz noch nicht fündig geworden! --seit dem ich die menschen kenne liebe ich die tiere. Dieser Beitrag wurde am 12.04.2002 um 22:31 von tHesinners bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 13.04.2002, 15:13 tHesinners |
wieso hab ich des gefühl geigt zu werden. hab ich was verbrochen. keiner redet mit mir *nstricknehm* ----->ich hab immer noch nix dazu gefunden. weis denn keiner was man gegen machen kann???? --seit dem ich die menschen kenne liebe ich die tiere. |
|
Profil || Suche |
|
002 13.04.2002, 15:29 Tubgirl |
Hmm... |
|
Profil || Suche |
|
003 13.04.2002, 17:31 tHesinners |
hlrad -extra -bounce 3 -smooth 30 -extra habsch schon versucht mit alles rausnehmen etc: hat aber nie gefunzt --seit dem ich die menschen kenne liebe ich die tiere. |
|
Profil || Suche |
|
004 13.04.2002, 17:34 Onkel Dittmeyer |
Ich würde mal sagen das liegt an deiner Leaf Aufteilung. |
|
Profil || Suche |
|
005 13.04.2002, 18:06 tHesinners |
die 2????? aso 2tes pick dir den türWANDrahmen --- nich des holz des is schon fuc_wall. das problem is nur das leaf is erzwungen da ich wenn i´ch in einer ecke sthe ne poly von 800 hab von daher...... aber ich werds probiern.... ich hab auch ne vermutung das irgendwas mit WC-der btch nicht stimmt. das letzte mal hat ich nen vis fehler einer hat die map compilt und es ging obwohl ich die selben einstellungen hatte.,..... darauf hin hab ich versucht nen 2ten compiler zu finden.... vergeblic (WINK MIT DEM ZAUNSFAHL ANDEUT) :] naja ich meld mich nach dem nächtsne comile..... --seit dem ich die menschen kenne liebe ich die tiere. |
|
Profil || Suche |
|
006 13.04.2002, 18:24 CN |
probier mal mit hint rum... könnte was bringen -- |
|
Profil || Suche |