Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.05.2001, 14:04
AlphaFox

Jo, kenn ihr doch bestimmt...

ein Seil,
ein Marine,
*rutsch*

Wie macht man so was?

THX, cya

Achja und wenn ich Aliens, Zombies und Marines in nen Raum stellt, dann gibts ja zoff... kann mann das unterbinden?

Ich wollt ja eine Militärbasis machen... mit Marines. Die sind ja in HL leider böse, und greifen mich dann an :( kann man des auch unterbinden oder muss ich die Map dann für Opposing force machen!?!?

--

dummdidumm :)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.05.2001, 14:12
Maximilian

Mhh, also ich weiss nur, dass Du das mit So na scripted_sequence machen kannst, und dann man laube ich einstllen kann, oib Sie gut, oder böse sein sollen...
Die Map kannst Du auch für Opposing Force machen, allerdings ist OF ein bisschen anders...
Probiers mal unter Tuts!

--

002
22.05.2001, 14:47
HarrytheHeec

Frag mal Retro der hat ein tutorial darüber geschrieben... (über die abseilenden Marines) und das die sich nicht gegenseitig beharken musst du nter den Flags des jeweiligen Monsters Prisoner einstellen (gut für militärbasen)
c ya
Harry

--

VISIT my site: www.wohlstandskind.net.tc
Modeler/Coder bei www.dark-zone.net.tc
Leute mit blink-song-schnipseln in der sig haben nur einen hoden :D
MfG W$K

003
22.05.2001, 14:59
AlphaFox

ok, thx :)

--

dummdidumm :)

004
22.05.2001, 21:14
Sir_Prize

wo gibs denn das tut? *auchtuthabenwill*

--

[c=red]|Crid's r_speeds Artikel|Tutorioals|HL-FAQ|Entity Bibliothek|Benimm-Regeln des Forums|Crid's Compile-Errors Artikel|[/c]

visit http://intoxication.ixy.de - die hompage meiner Band (hab ich erstellt)

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
-Albert Einstein-

005
22.05.2001, 21:18
Retro

erm... wenn ihr nen Tut meint, wo beschrieben wird, wie man Marines aus einen Osprey abseilt, dann ist das meins. Das findet ihr unter http://www.m249.de/tutorials/Mapping-Tutorial-01.zip

Wenn ihr etwas anderes meint, dann sagts halt nochmal! :P

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

006
22.05.2001, 21:59
Assassinator

Hmm, es gibt in WC nen monster namens monster_grunt_repel, dat is der sich abseilende grunt... sowie ich dat bisher verstanden habe genügt et, den über nen trigger zu aktivieren...

--

Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher...

An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen.

Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!!