Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.08.2005, 08:32
serious

Leute, wie wärs, wenn ihr mal den kleinen Bilderstreifen auf der hauptseite regelmäßiger updaten würded? so is der nämlich für ganz genau gar nix gut, wenn der neueste Eintrag vom 22.06.2005 is, vom ältesten ganz zu schweigen.

Greetings
Serious

--

[ Opera ] [ Antivir ] [ Geany IDE ] [ OpenOffice.org ] [ foobar2000 ]

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.08.2005, 13:18
Dr.Zenz

Nun, ich denke als der für die Showase verantwortliche sollte ich da mal etwas zu sagen. Mag arrogant klingen, aber in der letzten Zeit waren nicht wirklich atemberaubende Sachen im Präsentationsforum, die man hätte reinstellen können, so einfach ist das. Möglichkeiten gibt es genau drei: warten auf hochwertiges Material, "weniger hochwertiges" Material nehmen oder Showcase abschaffen.

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

002
16.08.2005, 16:56
serious

ich bin für b, haupsache es tut sich was, damit man auch auf den ersten blick sieht, dass ... ja, sich was tut. weil so schaut man im vorbeisurfen da oben hin, denkt sich, eh nix neues, wenn du verstehst, was ich meine.

--

[ Opera ] [ Antivir ] [ Geany IDE ] [ OpenOffice.org ] [ foobar2000 ]

003
18.08.2005, 15:04
tommydanger

Naja ich surf das Forum immer direkt an, hab neulich einen Blick aufs Showcase geworfen und da sind schon einige neue Sachen dabei, die es wert sind gezeigt zu werden, außerdem ist noch Platz nach rechts :P
Außerdem ist das ein Showcase der Community und was soll man von einer Community halten wenn da nur lauter alte Sachen dabei sind.
Alt soll nicht schlecht klingen nur wiso beim Alten bleiben wenn es imo neue durchaus würdige Nachfolger gibt.
Wie gesagt es is nocht viel Platz nach rechts, hab mir schon gedacht wiso das nicht aufgefüllt wird..
Und wenn du in den letzten Präsentationen den Thw Standart nicht siehst, dann tust du mir Leid, den das ist der Thw Standart und nicht einmal im Halbjahr die Rosinen rauspicken..
Präsentationen ihn denen man schon in den ersten Posts liest das sie Ranz sind, sind auszuschließen, aber solche in denen es ohne großes "gem0wle" zugeht sind es sicher wert gepostet zu werden :)

--

IDF - a HL2 TC
Source Compile Analyzer v1.2b
too much is never enough -> happyhardcore.com