.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.08.2005, 08:32 serious |
Leute, wie wärs, wenn ihr mal den kleinen Bilderstreifen auf der hauptseite regelmäßiger updaten würded? so is der nämlich für ganz genau gar nix gut, wenn der neueste Eintrag vom 22.06.2005 is, vom ältesten ganz zu schweigen. Greetings [ Opera ] [ Antivir ] [ Geany IDE ] [ OpenOffice.org ] [ foobar2000 ] |
|
Profil || Suche |
|
001 16.08.2005, 13:18 Dr.Zenz |
Nun, ich denke als der für die Showase verantwortliche sollte ich da mal etwas zu sagen. Mag arrogant klingen, aber in der letzten Zeit waren nicht wirklich atemberaubende Sachen im Präsentationsforum, die man hätte reinstellen können, so einfach ist das. Möglichkeiten gibt es genau drei: warten auf hochwertiges Material, "weniger hochwertiges" Material nehmen oder Showcase abschaffen. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 16.08.2005, 16:56 serious |
ich bin für b, haupsache es tut sich was, damit man auch auf den ersten blick sieht, dass ... ja, sich was tut. weil so schaut man im vorbeisurfen da oben hin, denkt sich, eh nix neues, wenn du verstehst, was ich meine. --[ Opera ] [ Antivir ] [ Geany IDE ] [ OpenOffice.org ] [ foobar2000 ] |
|
Profil || Suche |
|
003 18.08.2005, 15:04 tommydanger |
Naja ich surf das Forum immer direkt an, hab neulich einen Blick aufs Showcase geworfen und da sind schon einige neue Sachen dabei, die es wert sind gezeigt zu werden, außerdem ist noch Platz nach rechts :P IDF - a HL2 TC |
|
Profil || Suche |