Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.03.2010, 16:34
mrchicken

Ich erstelle seit 2 Wochen meine erste Map, doch ich habe das Problem, dass es meine Map, wenn ich sie spiele laggt. Ich habe schon vieles versucht aber ich habe echt keine Ahnung, wie ich dieses Problem beheben könnte. Wenn ich das Problem nicht hinbiege, kann ich auch die Map nicht releasen. Es liegt nämlich am Boden und ich will ihn nicht löschen, denn ohne ein Displacment-Boden sieht eine Insel nach Mist aus.
Was ich komisch finde ist, dass mein Kumpel sie spielen kann ohne das es lagt.
Ich werde euch einfach ein Bild senden auf dem man erkennen kann, dass Dynamic Rendering Light bei jedem Schuss fast die Skala ausfüllt. So ich werde einfach ein Link schicken, indem ihr sehen könnt, wie hoch die Skala von Dynamic Rendering Light ausgefüllt ist.
http://yfrog.com/evdynamicrenderinglightj

Und hier ist der Compile-Log :)
http://nopaste.info/7188616caa.html

Falls Jemand denkt es liegt an der Hardware, kann ich euch jetzt schon sagen: Tut es nicht.

MfG
MrChicken

--

Dieser Beitrag wurde am 02.03.2010 um 16:35 von mrchicken bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.03.2010, 17:32
sync

Lad doch mal dein Pointfile, es gibt ein Leak in der Map ( "Entity light (-875.48 -1111.27 256.00) leaked!" ). Sobald das gefixt ist, werden die Framerates bestimmt besser!

--

[CS:S-, CSP- und TF2-Maps ]

002
02.03.2010, 21:49
mrchicken

Erstma Thx für die schnelle Antowort!
Den Leak habe ich eben beseitigt. Aber das war schon vorher so, bevor ich die lights in die Map gebaut habe. Immer wenn ich einen Boden mit Displacment mache krieg ich "Dynamic light rendering"...
Wer noch irgendeine Idee hat. Bitte so schnell wie möglich antworten!

Gruß
MrChicken

--

003
02.03.2010, 22:58
tolio

kopier mal die map und lösche alles bis auf das/die displacement/s also skybox und so beibehalten, aber props oder andere brushes löschen
oder schick mir die map und ich schau mal

--

004
03.03.2010, 13:41
mrchicken

Ich habe sie dir nun geschickt.

--

005
03.03.2010, 14:45
tolio

http://www.abload.de/img/hl22010-03-0314-39-53-dhue.jpg

hier die neue map schick ich per pm

das umrandete kommt durch die nicht anzeigbaren error texturen, sollte bei dir nicht auftreten, auserdem solltest du dir mal die guides für 'anfängerfehler' anschaun -> thema 'leak'

--

006
03.03.2010, 16:41
mrchicken

lol ich hatte in dieser map , die ich dir geschickt habe einen leak, weil ich viel rausgenommen habe und die errors sind da, weil du die models nicht hast. "du sollst den leak ignorieren" das hab ich dir in der pm geschrieben...

EDIT: wie schon gesagt, dynamic rendering light kommt nur wenn man schießt und dabei läuft. denn nur dann lagt es

--

Dieser Beitrag wurde am 03.03.2010 um 16:44 von mrchicken bearbeitet.