Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.07.2002, 18:36
Acumen

Viel gibt es nicht zu sagen. Das Ding heißt Beretta RS 202 oder so. Animiert kann es wohl nicht werden, da es mal wieder etwas unhandlich gemodelt wurde. Klar ist ja auch, dass ich nicht gerade für überragende Schusswaffen-Models bekannt bin. Damit tu ich mich so unheimlich schwer. Ich weiß auch nicht. Ist halt schon was anderes, als ein popliger/s Dolch/Schwert oder sonstige Hieb- und Stichwaffen. :-)
Sie hat 809 Polygone und meine ersten Skin drauf.
Sieht ja noch sehr bescheiden aus, aber ich hab mir nicht mal meine Tut-Sammlung angeguckt. Also könnt ihr fröhlich draufloskritisieren. ;-)
Der Skin ist vielleicht etwas eintönig. Grau in grau, aber, hmh, was soll ich halt machen.
Wie gesagt, Kritik ist willkommen. Tipps wären auch net schlecht, was ich beim nächsten Versuch anders machen sollte/könnte.

http://mitglied.lycos.de/flenndoch/model/shotgunskin4.jpeg

http://mitglied.lycos.de/flenndoch/model/shotgunskin5.jpeg

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.07.2002, 18:47
Tubgirl

Der vorderer Teil des Skins ist gar nicht so übel
nur hinten, da schaut's nicht nach Metall aus - nicht so toll

--

Dieser Beitrag wurde am 27.07.2002 um 18:47 von -Sir_Pepe- bearbeitet.
002
27.07.2002, 18:49
Acumen

Ist ja sowieso das falsche Material. Sollte ja eigentlich nach Plastik aussehen.
So seh ich das auf dem Bild zumindest.
Aber mir gefällt das eigentlich so, von den Farben her. Der Griff sollte halt noch heller gemacht werden.

--

Dieser Beitrag wurde am 27.07.2002 um 19:22 von Acumen bearbeitet.
003
27.07.2002, 19:23
focus

naja, wirkt etwas fade (kan nauch daran liegen, dass der bk so dunkel ist) aber ich sag mal klasse, weil shotguns sind immer einzigartig!

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey

004
27.07.2002, 19:29
Acumen

:-)
Eigentlich ist das Ding in einem schönen Braunton gehalten. Etwas dunkler als "kackbraun". Das gefiel mir aber nicht so.

Ach ich hab ja ganz vergessen die anderen Bilder zu posten.

So kann man das Model an sich wohl besser kritisieren.
Wie schon erwähnt, ich modele nicht so oft Schusswaffen, weswegen das nicht so prächtig aussieht. Muss man halt noch etwas trainieren.

--

005
27.07.2002, 21:12
K-Putt

Acumen, du wirst mit jedem Model besser, die Shotgun rockt (bis auf den griff-skin) aber den kriegst ja auch noch hin

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

006
27.07.2002, 22:14
max_b

Ich schließ mich K-Putt an, wird immer besser...
aber das model is irgendwie nich bessonders schwierig das muss ich auch mal machen ;)

...und noch was, wozu braucht bitte ne shootgun son Ziel dinggen da forne dran?;D

--

...eigendlich hab ich euch nix zu sagen!

007
27.07.2002, 23:45
Acumen

lol, naja, wenn ihr das so seht.

In der Tat war das noch nicht die schwierigste Schusswaffe. Für mich hats gelangt.
Aber wenn mir ein Vöglein zwitschert, ich soll eine Shotgun machen. ;-)
Was soll ich nur tun.
Ich hab auch keine Ahnung, wofür das Zieldings gebraucht wird, war halt da und das Vöglein hat gemeint, dass kann man noch hinmachen.

--

008
27.07.2002, 23:54
Riesenzwerg

Ich schließe mich ebenfakks K-Putt an...

--

http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel

Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut.

009
28.07.2002, 00:02
Tubgirl

*piep piep*
Ich bin ein Vögelchen?
lol, Acu, lol =)

--

010
28.07.2002, 00:10
Acumen

Nun hasts verraten, Sir_Pepe. War doch geschickt drumrumgeredet.
Ach geh zurück in deinen Käfig. :P

--

011
28.07.2002, 02:03
-DoD-

schaut von der seite gut aus aber von hinten irgendwie in der breite unproportioniert...
ingame schauts bestimmt net so toll aus wie von der seite

--

012
28.07.2002, 02:05
focus

ja, der griff sieht etwas merkwürdig aus, aber mit skin merkt man das met mehr!

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey

013
28.07.2002, 13:48
Acumen

Also hinten einfach etwas zusammenstauchen ?
Ja, könnte schon besser wirken. Aber es kommt doch wohl auch drauf an, wie man das Model ingame so positioniert. Wenn er sich das Ding halber ans Gesicht hält, siehts natürlich schlimmer aus, als wenn er es etwas von sich wegstreckt. Aber da ich das noch nie gemacht hab, kann ich dazu auch nix sagen. Sollte ich mal auf einen Versuch ankommen lassen.

--