Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.10.2006, 15:18
Jack ONeill

Ich würde gerne wissen, falls ihr euch englischsprachige Spiele kauft, wo ihr das tut. Ich würde gerne einen Shop wissen, im aus- oder inland, wo man die aktuellen englischen Orginaltitel erwerben kann. Es kann auch ruhig ein Shop bei ebay sein, nur sollte es keine Privatperson sein.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.10.2006, 16:43
Snut

amazon

--

002
19.10.2006, 17:21
Jack ONeill

verschickt amazon.com nach deutschland ? ich dachte das geht dann nur per sonderbestellung über amazon.de und sonderbestellung ist mir ehrlich gesagt zu umständlich.

--

003
19.10.2006, 17:34
theDon

Warum .com, wenn .co.uk wesentlich naeher liegt?

--

\o tanz den naziprau! o/

And more than ever, I hope to never fall,
Where enough is not the same it was before

004
19.10.2006, 18:07
caedes

www.gameware.at

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

005
19.10.2006, 21:37
Jack ONeill

sehr sehr feiner shop, exakt, was ich gesucht habe - danke sehr caedes. Ich bin trotzdem noch offen für weitere vorschläge.

--

006
19.10.2006, 21:49

tipp is innerhalb von europa bleiben, sonst kann man den scheiss beim zollamt abholen, und bezahlt einfuhrumsatzsteuer + mehrwertsteuer auf den gesamtpreis (inkl. verpackung), was > 25% prozent ausmachen kann.

--

Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst.

007
20.10.2006, 17:43
Jack ONeill

Ist das generell so bei eingeflogenen Waren, oder nur bei Software ? Weil ich bereits schon öffters Sachen aus Übersee gekauft habe und bissher nur einmal ein Problem hatte, was aber verständlich war.

--

008
20.10.2006, 17:55

www.zoll.de

--

Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst.

009
20.10.2006, 19:48
Jack ONeill

die seite ist bestimmt im index der am unübersichtlichsten seiten weltweit ganz vorne :/ Das einzige, was ich gefunden habe, ist die liste mit verboten und beschränkungen, und da steht nichts von jeglichen Softwareprodukten drin. Ist aber auch nicht so wichtig - das leben geht auch ohne den durchblick im zollwesen weiter.

--

010
20.10.2006, 21:56
caedes

gilt auch für software und dvds usw
wenn du glück hast kommt das paket trotzdem durch ohne dass du zoll zahlen musst - wenn du pech hast halt nicht und du musst nachzahlen.

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.