.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.08.2001, 17:17 [SCS]I_()RI) |
Also ich wollte Fragen wo ws dafür ein "gutes" Tut hat. Ich helfe gern! Aber helft mir bitte auch! |
|
Profil || Suche |
|
001 08.08.2001, 17:36 Retro |
Ähnliches Problem bei mir auch... Ich kenn das Tut von HLP auch schon, aber ich finds etwas 'scheiße' die gesamten FireBullets weg zu nehmen, wegen traffic und auch wegen der ganzen Demage sache. Ich hab mir schonmal die Gauss in der hinsicht angeguckt, aber ich finde nirgend eine Stelle die auf nen Wand-durchschuß hinweisen könnte... --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 08.08.2001, 18:12 RirA |
Die Stelle in der gauss.cpp ist diese: Dieser Beitrag wurde am 08.08.2001 um 18:15 von RirA bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 08.08.2001, 18:51 Retro |
Joa... man könnte sagen das es mir hilft! :D Thx, aber eigentlich hätte ich nur die Kommentare lesen müssen... lol --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
004 08.08.2001, 19:59 [SCS]I_()RI) |
Ja wie soll ich das jetzt machen? --Ich helfe gern! Aber helft mir bitte auch! |
|
Profil || Suche |
|
005 08.08.2001, 20:25 TheTinySteini |
Nee, nee, ne genaue Anleitung kriegste nicht. Man macht ne Traceline von der Waffe aus, bis man auf eine Wand trifft. Dann startet man die Traceline ein paar Units hinter dem Auftreffpunkt erneut und guckt, ob dieser neue Punkt immer noch in ner Wand ist. Falls dem so ist, bricht man das ganze ab und lässt die Kugel nur bis zur Wand fliegen. TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
006 08.08.2001, 22:51 Masterstroke |
...warum macht man das so seltsam? Also, ich würde lieber auf Nummer sicher gehen und sofort hinter dem "Auftreffpunkt", der Wall-Traceline abchecken ob es weitergeht... Das ist dann zwar vielleicht Ressourcenfressende/Lag (wenn die Wall - warum sag ich eigentlich Wall? - wenn die Mauer dick ist), aber immerhin werden alle unterschiedlichen Arten von Mauern supporte....ääähn..unterstützt. --Masterstroke |
|
Profil || Suche |
|
007 09.08.2001, 16:57 TheTinySteini |
Und wie willste das abchecken? Btw: man soll ja nicht durch alle Wände schießen können, oder? Ab ner bestimmten Dicke muss halt mal Schluss sein! =) --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |