Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.07.2001, 10:29
Subler

Hallo Zusammen.
Folgendes Problem:
Bis zum knappen MB-Größe wurde meine Map von WC berechnet (etwa ne Stunde). Nun (1,8MB) rechnet WC sich tot. Habs über Nacht laufen lassen, aber auch da kam nix bei raus. Hängt immer beim RAD
Also hab ich mir SHLCT gezogen, aber das meckert über "0 Dateien gefunden".
Ich dachte ich hätte die Einstellungen richtig erledigt...
Gibt es n Tut dazu, oder n Trick, oder Tips, oder irgendwas?
Bis jetzt habe ich 2 Maps gemacht, und beide noch nicht in ihrer Endfassung kompilieren können, das deprimiert.
Thx und Grüße

Subler

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
11.07.2001, 19:45
Grom

ich hab das mit HLCC auch nie gerafft, hatte auch schon 2 Fehlermeldungen gepostet, aber nur einer hat geholfen und das wiederum nur bei einem Fehler, also ich wusste mal wie, aber jetzt nit mehr, musste meine Platte putzen :o(!

--

002
12.07.2001, 17:45
Burns_15

mmh....also....an deiner Stelle hääte ich mir HLCC zugelegt....das sich QRad aufhängt hatte ich noch nie....Lass einfach laufen.....egal......HLCC hat einmal den großen Vorteil das es anzeigt wie weit vie und hlrad sind....also in % ....... zudem kann man bei Hlcc weiter an seiner map arbeiten da dieses Programm nicht den ganze PC "dicht macht".......aber wichtig wenn du an deiner map während des kompliemierens weiter machst....NICHT SPEICHERN!!!!........habs zwor noch nie gemacht aber jeder kann sich vorstellen was dann passieren kann.....

BU®NS

--

Ich hab 3 Haare auf der Brust ich bin ein Bär...