.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.02.2007, 18:17 DopE |
Wie?wat jez?wasn das? ** Executing... ** Executing... ** Executing... qcsg.exe v2.8 (Jan 31 2000) ************ ERROR ************ ** Executing... qbsp2.exe v2.2 (Dec 28 1998) U.S.W.!!!!! ************ ERROR ************ ** Executing... qrad.exe v 1.5 (Apr 6 2000) No vis information, direct lighting only. Object names Objects/Maxobjs Memory / Maxmem Fullness Bitte helft mir o.O ich cheack das net.habt nur gebaut.voher gings ja --Ich bin so faul, dass ich manche Maps nicht zuende... |
|
Profil || Suche |
|
001 12.02.2007, 18:32 Dread the X-Ecuter |
ich kann dir zwar bei deinem eigentlichen problem nich helfen aber damit ich auch meinen quark dazu geb: ich würd den zhlt benutzen ;) EDIT: Shieht aber wirklish Sher komisch aush --Dieser Beitrag wurde am 12.02.2007 um 18:33 von Dread the X-Ecuter bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 12.02.2007, 18:37 DopE |
*wegrofl* Ja danke,aber hat sich schon geklärt-2 texturen waren ungültig. EDIT:da has Sher Rescht! sry aber ich weiss nit warum ich da son fehler habe o.O --Ich bin so faul, dass ich manche Maps nicht zuende... |
|
Profil || Suche |
|
003 12.02.2007, 20:49 Schmogel |
aber die zhlt sind wirklich besser, die hätten dir auch bessre ergebnisse ausgespuckt, was du für fehler hast -- |
|
Profil || Suche |
|
004 12.02.2007, 21:32 Dread the X-Ecuter |
;) Stimmt shenau! -- |
|
Profil || Suche |
|
005 12.02.2007, 22:13 DopE |
aber ich habwieder n komischen fehler(shen) und zwar: ** Executing... ** Executing... ** Executing... qbsp2.exe v2.2 (Dec 28 1998) ************ ERROR ************ ** Executing... qrad.exe v 1.5 (Apr 6 2000) No vis information, direct lighting only. Object names Objects/Maxobjs Memory / Maxmem Fullness das hat ich noch nie.der log analyze meint,die csg bspvis und rad würden nich in der richtigen reihenfolge compilieren.vom zhlt hab ich keine ahnung.ich hatte ja auch noch die probleme.wer kann mir zu dem da oben was sagen? --Ich bin so faul, dass ich manche Maps nicht zuende... |
|
Profil || Suche |
|
006 12.02.2007, 22:18 Xobot |
Du hast warscheinlich "Vis" auf normal oder fast einstellen. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 12.02.2007, 22:27 Schmogel |
die zhlt sind bessere kompilierer-werkzeuge. du kannst sie hier downloaden: klick mich beim download musst du drauf achten, dass du die richtigen runterlädst (es gibt die 32 bit variante und die 64) sollte bei der einen das problem "zugriff verweigert" beim kompilieren kommen, dann hast du die falsche. dann musst du es noch einmal mit der anderen versuchen. und der analyzer auf der seite hier ist speziell für die zhlt, deswegen erkennt der auch die fehler nicht. vielleicht würd er dir etwas sagen, wenn du das häkchen "Compilerreihenfolge/Vollstaendigkeit nicht prüfen." aktiviert hättest -- |
|
Profil || Suche |
|
008 12.02.2007, 22:33 DopE |
Zu XOBOT: ich habs auf "no" gestellt.-trotzdem thx für einen gedanken ZU Schmogel: ich hab das ding ja schon,dennochmach ichs lieber mit dem hammer. ach gott.ich hab nun alles gelöscht was ich gebaut habe nachdem ichs letzte ma getestet habe et voila?imma noch.ich habs gefühl das das an den einstellungen liegt.wäre jeman so lieb und würde mir nur die einstellungen vom zhlt compile GUI erklären??was man da angeben muss verstehe ich bei 3 pfaden nicht so ganz --Ich bin so faul, dass ich manche Maps nicht zuende... Dieser Beitrag wurde am 12.02.2007 um 22:55 von DopE bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 12.02.2007, 22:53 Skuldoon |
die zhlt musst du in den eigenschaften vom hammer eisntellen. die sind besser und da zählt kein "ich machs lieber mim hammer" --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
010 12.02.2007, 23:27 DopE |
ok,ich habs mit zhlt gemacht.wenn ich die map nu starten will kommt : Ich bin so faul, dass ich manche Maps nicht zuende... |
|
Profil || Suche |
|
011 13.02.2007, 00:36 Skuldoon |
da musste mal das log posten, da dürfte der fehler zu finden sein €: und der is nur so empfindlich, weil er nich will, das die map fehler hat, also würd ich froh sein, dass er meckert --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. Dieser Beitrag wurde am 13.02.2007 um 00:37 von D3m0nhunt3r bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
012 13.02.2007, 00:40 DopE |
alles kla,hat sich erledigt!! "missing frame (NAME VON TEXTUR)" ===> habs mir gedacht executable von bsp von zhtl is hlbsp.exe und nicht hlbsp2.exe alter,eine lösung zum fehler führt zum fehler für den man wiederum ne lösung brauch.*lol* --Ich bin so faul, dass ich manche Maps nicht zuende... Dieser Beitrag wurde am 13.02.2007 um 00:48 von DopE bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
013 13.02.2007, 11:16 Skuldoon |
dann hast du entweder ein leak oder keine lichtquelle drin --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
014 13.02.2007, 13:34 Schmogel |
passt grad so schön --Dieser Beitrag wurde am 13.02.2007 um 13:35 von Schmogel bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
015 13.02.2007, 14:17 DopE |
so,ok,ich habe leak leak leak.ich denkedas wars dann von mir aus.ich hab alles beseitigt.hoffe das bleibt so.danke an alle :) ~~~Clos3d~~~ --Ich bin so faul, dass ich manche Maps nicht zuende... |
|
Profil || Suche |