Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.10.2009, 20:39
avox

Heyho!
Also: Ich will mir einen neuen, ordentlichen PC anschaffen, mit dem ich Spiele ruckelfrei spielen kann, auch wenn die Settings etwas höher sind. Daher hab ich mal den ALTERNATE PC-Builder angeworfen, und festgestellt, dass ich ein Sharkoon Desperado Value nicht mit einer nV-GTX kombinieren kann. Warum?

MfG, aVoX

--

Wenn aus einem Raum mit 5 Leuten 8 Leute rausgehen, müssen 3 wieder reingehen, damit der Raum leer ist.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.10.2009, 20:45
caedes

vllt passt die karte da nicht rein?

wieso fragst du nicht einfach bei alternate nach?

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

002
26.10.2009, 20:48
avox

Zitat:
caedes postete
vllt passt die karte da nicht rein?
Warum? Erweiterungsslots sind genug vorhanden.
Zitat:
caedes postete
wieso fragst du nicht einfach bei alternate nach?
Wenn man Glück hat, bekommt man da die Antwort innerhalb von einer Woche, was in einem Forum meistens nicht so ist.

--

Wenn aus einem Raum mit 5 Leuten 8 Leute rausgehen, müssen 3 wieder reingehen, damit der Raum leer ist.

003
26.10.2009, 21:00
caedes

nicht wg slots, sondern wegen größe der karte oso.

ne woche? haben die keine hotline?

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

004
26.10.2009, 21:05
Andy

Zitat:
caedes postete
ne woche? haben die keine hotline?
Doch und (je nach Tageszeit) 1-30min warten hat man jemand am anderen Ende der Leitung wo einem sagt was man wissen will.
Das ist meine Erfahrung bis jetzt. Wenn ich mich nicht irre dann ist um 16Uhr bei denen am wenigsten los.

--

[ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen]
zensieren kann uebrigens nur ein staat, wir haben da noch probleme mit der anerkennung "dp"
Fr?her war alles nur gut heute ist alles besser doch manchmal w?re es besser wenn wieder alles nur gut w?re.

005
26.10.2009, 21:14
McScore

--

... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ...
Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts!
http://www.mcscore.de.vu
13+3+7=23, 133/7+23=42

006
26.10.2009, 22:07

macht eh kein sinn, um die abwärme aus dem saunawürfel abzuführen braucht es dann zusätzliche lüfter.

--

Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst.

007
28.10.2009, 15:46
avox

@McScore: Da hat's mit erst mal die Augen rausgerissen, aber warum kann man die Asus GTX einbauen, die Zotac GTX aber nicht? (Zotac ist mir ehrlichgesagt lieber)

@default: Guck dir mal ein Desperado Value an! Das hat nen Mega Lüfter auf der Seite, der muss doch reichen...

Einige Lüfereigenschaften (laut Hersteller: www.sharkoon.de)
Lüfterkonfiguration (Value-Edition):
• Gehäusefront: 1x 80, 92 oder 120 mm-Lüfter (optional)
• Gehäuserückseite: 1x 80 oder 92 mm-Lüfter (optional)
• Seitenteil: 1x 250 mm-Lüfter (vorinstalliert)

@Topic:
Aber vielleicht kauf ich mir die GTX gar nicht bei ALTERNATE, ich hab bei uns im Alpenland einige günstigere Angebote gefunden.

--