.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.10.2009, 20:39 avox |
Heyho! MfG, aVoX --Wenn aus einem Raum mit 5 Leuten 8 Leute rausgehen, müssen 3 wieder reingehen, damit der Raum leer ist. |
|
Profil || Suche |
|
001 26.10.2009, 20:45 caedes |
vllt passt die karte da nicht rein? wieso fragst du nicht einfach bei alternate nach? --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
002 26.10.2009, 20:48 avox |
Warum? Erweiterungsslots sind genug vorhanden. Wenn man Glück hat, bekommt man da die Antwort innerhalb von einer Woche, was in einem Forum meistens nicht so ist. -- Wenn aus einem Raum mit 5 Leuten 8 Leute rausgehen, müssen 3 wieder reingehen, damit der Raum leer ist. |
|
Profil || Suche |
|
003 26.10.2009, 21:00 caedes |
nicht wg slots, sondern wegen größe der karte oso. ne woche? haben die keine hotline? --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
004 26.10.2009, 21:05 Andy |
Doch und (je nach Tageszeit) 1-30min warten hat man jemand am anderen Ende der Leitung wo einem sagt was man wissen will. Das ist meine Erfahrung bis jetzt. Wenn ich mich nicht irre dann ist um 16Uhr bei denen am wenigsten los. -- [ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen] |
|
Profil || Suche |
|
005 26.10.2009, 21:14 McScore |
... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
006 26.10.2009, 22:07 default |
macht eh kein sinn, um die abwärme aus dem saunawürfel abzuführen braucht es dann zusätzliche lüfter. --Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. |
|
Profil || Suche |
|
007 28.10.2009, 15:46 avox |
@McScore: Da hat's mit erst mal die Augen rausgerissen, aber warum kann man die Asus GTX einbauen, die Zotac GTX aber nicht? (Zotac ist mir ehrlichgesagt lieber) @default: Guck dir mal ein Desperado Value an! Das hat nen Mega Lüfter auf der Seite, der muss doch reichen... Einige Lüfereigenschaften (laut Hersteller: www.sharkoon.de) @Topic: Wenn aus einem Raum mit 5 Leuten 8 Leute rausgehen, müssen 3 wieder reingehen, damit der Raum leer ist. |
|
Profil || Suche |