Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.07.2001, 16:06
Sccar

moinsen

ich wollte auf diesem wege unseren mod vorstellen, der ebenfalls ein shadowrun mod ist. wir sind ein team von 10 mann: 2 coder, 3 mapper, 2 3d artisten, 1 2d artisten, 1 sound artisten und 1 webmaster. wir arbeiten mittlerweile schon seit drei monaten an unserem mod, haben aber beschlossen es nicht bekannt zu geben bis wir erste ergebnisse haben.

gameplay:
es gibt zwei teams, runner und securitys. die runner haben 10 minuten zeit ein zielobjekt zu klauen und es zu einer fluchtzone zu bringen. beide teams haben unendlich respawns. durch kills bekommt man geld, die runner zusätzlich für erreichte zonen auf der map, die securitys für vergangene zeit. von diesem geld können sich beide parteien an buyzones, die gleichmäßig über der map verteilt sind, waffen, cyberware und items kaufen. es wird ausserdem unterschidliche rassen (mensch, elf, troll, ork und zwerg) geben, die sich durch körperliche eigenschaften unterscheiden (stärke, schnelligkeit usw.).

sonstiges:
unsere website ist in entwicklung und wird in spätestens einem monat an den start gehen. ich werde euch dann natürlich bescheid sagen. als zeitziel für die erste betaversion unseres mods haben wir den jahreswechsel angepeilt.

members:
wir brauchen noch menschen, die folgende aufgabengebiete übernehmen: 3d - art, mapper, coder (hauptsächlich für items und waffen). alle anderen sind natürlich trotzdem dazu eingeladen mit mir in kontakt zu treten. UIN: 67335873, email: mcrichstyle@web.de

@shai-hulud:
ich hab mich bei dir über icq gemeldet, wenn ihr lut habt schließt euch uns an. wenn nicht, wünsche ich euch viel glück und freue mich auf den wettbewerb. möge der bessere gewinnen. ;)

sccar

--

...das is zwar der uebelst gehackteste kleine bastard, den ich je gesehen habe, aber dafuer sauschnell. {Tron}

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche