.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 31.01.2006, 12:59 DaZippa |
Bei Hl2 gibt es shader ... wie das wasser hab bei texturen mal shader eingegeben... die texturen die dann erscheinen ergeben im spiel recht beunruhigende ergebnisse. wie macht man also richtige shader ? danke all --Ich würde mich nie in einem Forum anmelden, das mich bei sich regestrieren lässt ;) ! |
|
Profil || Suche |
|
001 31.01.2006, 14:59 Alatron |
Eigene Shader kannst Du nur im Code einbauen. Im Standardspiel kannst Du nur die schon vorhandenen Shader auf Materials anwenden: http://www.thewall.de/content/half-life_2:material#shader Also such Dir am besten einen passenden Shader und erstelle ein neues Material/Textur. --Vor der Umstellung als Alatron bekannt |
|
Profil || Suche |
|
002 31.01.2006, 15:07 DaZippa |
gibt es ne genauere Anleitung wie man shader erstellen kann ? und was für shader (-texturen) gibt es bereits im spiel ? aber das hier hilft auf jedenfall schonmal weiter Ich würde mich nie in einem Forum anmelden, das mich bei sich regestrieren lässt ;) ! |
|
Profil || Suche |
|
003 31.01.2006, 15:12 Alatron |
Also, wenn Du so was wie die Türen im SinglePlayer machen willst, dann hilft Dir vielleicht das hier (der Refract-Shader): Wenn Du etwas Wasser-ähnliches machen willst, dann ist es wohl der Water-Shader, etc. Such einfach in Google nach "yyy shader", dann wird sich schon was finden... --Vor der Umstellung als Alatron bekannt |
|
Profil || Suche |