.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.06.2005, 13:32 Chris G. |
Ich hab mal ausprobiert "shader" für halflife zu faken. Der Effekt funktioniert zwar (sieht richtig gut aus für Halflife) nur hab ich das Problem, dass, obwohl Licht in der Map vorhanden ist (texlight und point entity) die Spieler figuren schwarz, also unbeleuchtet bleiben. Wenn ich über einen normalen Brush gehe wird die Figur wieder normal beleuchtet. Dieser Beitrag wurde am 28.06.2005 um 14:16 von Chris G. bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 28.06.2005, 14:28 WareWolf |
mach doch mal ein Bild. Die Idee ist gut, ich hab das mal mit der chrome texture als sky probiert und wollte einen spiegel-effekt auf Wänden erzielen, sah aber ehrlich gesagt beschissen aus :) --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
002 28.06.2005, 16:52 Richman Moderator |
Models werden immer in der Lichtfarbe beleuchtet, die auch der Worldbrush senkrecht unter ihnen hat. Du ja in deinem Fall der Skybrush der einzige Worldbrush unter den Models ist, sind die deshalb schwarz. Du müsstest also irgend einen normal texturierten Worldbrush als "Unterlage" verwenden, damit die Models auch entsprechend beleuchtet werden. Aber wie du das noch mit deinem Effekt auf die Reihe kriegst, kann ich mir im moment schlecht vorstellen. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
003 29.06.2005, 16:04 Jack ONeill |
Klingt nach na coolen Idee ! Hört sich änlich an wie der gefakte Mach mal bitte nen Screenshot und am besten noch ein Bild ausm |
|
Profil || Suche |