Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.08.2001, 15:31
Quetzalcoatl

Irgendwo hab ich gelesen, dass Wally 1.55b jetzt auch Serios Sam Tex Support hat- "goil" denk ich mir, kann man geile Levels im Ägypten-Style bauen, so à la de_luxor.
Hab mir Wally auch direkt gesaugt, aber jetzt hab ich ein Problem: ich kann die Texturen nicht finden.
Die einzigen Texturen die ich finde und welche die Endung *.tex haben sind kleine Bilder die Level darstellen.
Muss man da mal wieder erst irgendwas entpacken?
Wär toll wenn mir da mal jemand helfen könnte!

--

Home sweet home

5% aller Primzahlen sterben innerhalb ihres ersten Lebensjahres entweder an Typhus, oder an der Quadratwurzel aus einer demokratischen Verfassung!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.08.2001, 13:22
Quetzalcoatl

Wenn ich irre, könnt ihr mir auch sagen, dass man die Texturen nicht extrahieren kann.
Ich wäre nur froh wenn ich irgendeine Antwort zum Thema erhalten würde, danke!

--

Home sweet home

5% aller Primzahlen sterben innerhalb ihres ersten Lebensjahres entweder an Typhus, oder an der Quadratwurzel aus einer demokratischen Verfassung!

002
22.08.2001, 14:12
Wurstbrot

Die .gro-Dateien von Serious Sam kannst du mit Winzip öffnen, da sind massenhaft .tex-Dateien drin... Probier dein Glück.

--

003
22.08.2001, 17:28
FallenAngel

Sirious Sam Texturen....mh schau mal in den TexThread den habe ich gerade geupdated (mehr oder weniger) da sind welche bei aber les dir das ende durch.

--

Für unser Spiel The Whispered World beim Deutschen Entwicklerpreis abstimmen | Daedalic Entertainment | Daedalic Blog