Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.12.2008, 20:06
Wiskyjim

Habe da mal ne Frage:

Ich starte CSS mit folgendem Parameter *.* -dev -console und erstelle einen einfachen LAN-Server mit ein paar Bots.
Jetzt würde ich gerne mal wissen wie bzw. wo kann ich einstellen, dass ein Spieler der abgeschossen wurde inhalb einer gewissen Zeit wieder spawnen kann ???
Geschiet das mittels Console vom LAN-Server mit einem änlichen Befehl wie deathmatch 1 oder muss ich nen Tool installieren ??
Und wie funktioniert eine Surf Map bei der man auf den Prismen mit <45° Neigung entlang fährt ohne Abzustürzen ???

Gruß

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.12.2008, 20:31
teido

Also eine surf map must du in der konsole sv_airaccelerate 100 oder so einstellen.
Wenn du einen deathmatch mode auf dem Lan server erstelen willst den du unter css starten kannst, vergiss es dazu musst du den dedicated server nehmen. Und bis du dort erstmal rausgefunden hast wie man das macht könnte es eine zeit dauern, es ist nämlich kompliziert.
Du kannst auch mal hier schauen: http://www.fpsbanana.com/
und dann unter mods ob du da was findest. Ich meine da müsste auch eine anleitung stehen allerdings in Englisch.

--

002
04.12.2008, 20:38
Wiskyjim

hmmm....
der Dedicated Server für css hat die selbe Konsole mit der ziemlich gleichen Menge an Befehlen aber jetzt wo du meinst dass das etwas Zeit nimmt nehm ich an du hast damit gemeint dass ich nen Mod runterladen muss und den in den Server integrieren muss !!!

Da muss ich dir recht geben das nimmt etwas Zeit, aber du weist nicht zufällig um welchen Mod es sich handelt den ich suche ???

Gruß

--

003
04.12.2008, 22:08
teido

ja den deathmatch mod. Dann kanns du auch sofort spawnen und mit !guns oder so waffen kaufen aber ohne geld is ja deathmatch. muss mal server suchen die den mod spielen. Ja du must den mod runterladen und dan da was integrieren ich weis aber nich mehr wie das geht.

--

004
07.12.2008, 16:06
Wiskyjim

Wie das geht ist nicht so schlimm!!
Ich frag mal Dr. Google der weis das bestimmt ^^

Danke nochmal

Gruß

--

005
08.12.2008, 01:29
Wiskyjim

Hab da was gefunden so ne Anleitung aber bekomme im vorletzten Schritt ständig Schwierigkeiten !!!

http://www.toplist-100.de/Wie_installiere_ich_Metamod_Source.htm

Bei Schritt 9 und zwar

sobald ich diese Zeile einfüge und die Datei abspeicher ist noch alles OK.
Aber sobald ich den Server starte haut es mir die Zeile wieder raus und im Server kann ichfolglich nix mit dem Befehl meta anfangen.

Was mach ich da blos falsch (benutze die neue 1.7 Version).

Gruß

--