Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.01.2003, 17:35
li peng

...und nochmal ich :)

Also.. mein voraussichtlich letztes problem in nächster zeit.. aber auch mein grösstes:

HILFE, unser Server (clanserver) crasht nach ca 5 min mit meiner Map. frage: WIESO?? es kann doch wohl kaum sein, dass ich was falsch kompillier oder so.. dann könnt ich es ja auch nich starten. es is übrigens ein Linux dedi.. ich hab bis jetzt 2 Maps von mir auf den server geuppt.. beide crashen den server vollständig nach ca. 5-10 min.. d.h. paar min timeout, dann wenn er sich wieder fängt: de_dust ¬¬

Das einzige, was bei beiden maps gleich is: ich habe ein drehendes Clanlogo gemodelt mit hilfe des block tools *g* .. d.h. es ist kein Model in dem sinn..

Es kann kaum an den Entitys liegen, da die eine map nur n paar func_breakable, func_wall, light, func_water ( oder so *g*), func_tank (mit tanktrigger oder wie der heisst..) Entitys hat..

--

-[ Wer lesen kann ist klar im Vorteil ]-[ klick mich ]-

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.01.2003, 16:12
li peng

Hat denn niemand ne Lösung bereit? :(

*hochschieb*

--

002
31.01.2003, 00:02
feigling

Hast du deine Map auch mal auf deinem Rechner getestet (als I-Net Game, so dass andere connecten können) und läuft es dort ohne Probleme ?

--

003
01.02.2003, 15:01
li peng

ich habe es bisher mit mir und einem anderen Spieler probiert. es crasht net. Und aufm Server hab ich die erfahrungen gemacht, dass es kaum userabhängig is, ob es abstürzt oder nich..

Ich werde mal die Map länger laufen lassen bei mir. Danke übrigens für die Antwort *g*

--