.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.03.2002, 22:16 Mazze |
Hi! Ich habe einen Linux Server mit der neuesten Version installiert! Jetzt kopiere ich einfach meinen ganzen "OwnMOD" Ordner ins hlds_l Verzeichnis zu den anderen MODs! Mit diesem Ordner ist alles ok. Habs schon in Windows getestet! Jetzt starte ich meinen Server mit dem "OwnMOD" und alles läuft. Keine Fehlermeldung, nix! Ich weiß jetzt nicht, ob das was mit dem Code zu tun hat (glaub ich eher weniger)! thx für jeden Denkansatz BattleTech-MOD: |
|
Profil || Suche |
|
001 25.03.2002, 22:18 NewbZ |
Naja des hatteich auch mal |
|
Profil || Suche |
|
002 25.03.2002, 23:00 Killing Me Softly |
ähhmmm... in deiner Beschreibung, was du alles getan hast erwähnst du nicht, das du dein mod auch unter Linux compiliert hast. Außerdem brauchst du dann auch einen entsprechenden Eintrag in deiner liblist.gam (gamedll_linux "dlls/ownmod_i386.so" z.B.) --Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. |
|
Profil || Suche |
|
003 26.03.2002, 07:53 K-Putt |
er meint doch TFC - ich denk nicht das das "sein" mod ist. sollte funzen, weil doch von valve --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
004 26.03.2002, 12:33 Mazze |
ja, klar hab ich die SO Datei erstellt. Sonst würde ja der Server nicht laufen.... Ich denke weniger, dass das was mit dem Namen des Ordners zu tun hat, da es ja in Windows funktioniert hat und ich in Linux und Windows die gleichen Namen habe! TFC war nur ein Test! cu BattleTech-MOD: |
|
Profil || Suche |
|
005 28.03.2002, 12:53 Mazze |
Ich hab nochmal alles durchprobiert, aber der Scheiss will einfach nicht gehen! Hat keiner eine Idee? --BattleTech-MOD: |
|
Profil || Suche |