Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.11.2009, 20:29
Youngmo

Hallo Community,

nach Internetrecherche und vielen enttäuschenden Seiten versuch ich mal mein Glück in einem Forum: (Basis: CS:Source SDK Hammer Editor)

Vorgeschichte:
Wir machen eine Weihnachtsaktion mit unserem CSS Server. Hier finden wir zwei Maps toll, also haben wir die Hobbymapper kontaktiert und gefragt, ob wir aus beiden alle guten Sachen zusammenfügen können (eine hat schöne Weihnachtsbäume, eine hat Lichterketten etc.). Mit dem VMF Dateien und den Materials war das kein Problem.

Problem:
Die Map funktioniert super, aber ich hab auch die Materials auf dem PC! Wir haben die Map auf den Gameserver hochgeladen, ebenso die Materials, aber aus irgendeinem Grund glaubt der Server diese den Besuchern nicht zum download anbieten zu müssen, also laden alle die Map aber die Custom Skins werden als ERRORs präsentiert.

Frage:
Muss ich, wenn ich eine BSP Map habe und der Server diese anbieten soll, die Materials in ein "Pack" packen o.ä.? Momentan sind ja die Materials verteilt auf

1. cstrike/materials/maps/de_xmasp/... (FUNKTIONIEREN!)
2. cstrike/maps/...
3. cstrike/materials/...
4. cstrike/models/models_kit/xmas/... (Funktionieren nicht!)
5. cstrike/resource/overviews/...

Ich freue mich über Hilfevorschläge. Die Maps sind alle in der oben genannten Struktur auf dem Server und in derselben Struktur als .bz2 auf dem Fast-Download!

Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.11.2009, 20:48
Youngmo

Mein eigener Lösungsansatz ist eine .res Datei! Allerdings lässt sich diese anscheinend nicht so leicht generieren. Für 1.6 gibt es ja "RESgen", gibt es etwas vergleichbares für css?

--

002
17.11.2009, 21:32
Youngmo

Problem gelöst mit link: http://mapping-tutorials.de/forum/showthread.php?5885-MAN-Zip-Hilfe-fuer-HL2-HL2DM-und-CSS-Maps

--

003
18.11.2009, 14:06
m_iace

man und packrat heißen die programme

--