.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.08.2008, 21:23 srbo |
Hi, habe ein kleines Problem. Und zwar lädt mein Server meine Map nicht. Offline kann ich sie komischerweise zocken. Ich tippe auf irgendwelche Verzeichnissstruktur Konflikte bezüglich der .wad dateien. Bitte um Hilfe! Gruß -- |
|
Profil || Suche |
|
001 31.08.2008, 16:54 Instinkt |
Wäre es ein Problem mit den .wads wärst du hochkant aus dem Spiel geflogen. Da du aber nichts erwähnst mit ausm Spiel fliegen sondern einfach lädt die Map nicht liegts vll auch an was anderem. Du könntest ja mal mehr Informationen geben und auch mal gucken was in der Konsole steht. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 31.08.2008, 17:44 Bluthund |
Vermutung sollte sich mit 90%iger Wkt bewahrheiten. Der HLDS quittiert seinen Dienst wenn er ne Map aufgrund einer nicht auffindbaren WAD-Datei nicht laden kann. --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
003 31.08.2008, 21:51 srbo |
so habe die log nach langem suchen gefunden. hab diesmal die wad dateien in die map kompiliert. nun spuckt die serverlog diese fehlermeldungen aus. verstehe trotzdem nicht wie ich es offlne zocken kann aber online nicht. beim kompilieren hab ich diese fehlermeldungen nicht erhalten. habe halt nur mit "hlcsg" und "hlbsp" kompiliert. Bad surface extents 32/272 at position (1696,631,-176) : Sun Aug 31 21:29:31 2008 Dieser Beitrag wurde am 31.08.2008 um 21:55 von srbo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 31.08.2008, 22:39 Skuldoon |
ja, dann compile halt mal komplett, dann wirds auch gehn vorrausgesetzt du machst die fehler weg, wobei der loganalyzer hilft sowie die forensuche --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |