.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.05.2001, 22:10 ElChupkapres |
Ich hab mir neue CS models runtergeladen aber wenn ich jetzt zum Server connecten will kommt die im Topic erwähnte Fehlermeldung.
|
|
Profil || Suche |
|
001 15.05.2001, 22:37 Banknote |
kauptes p model würd ich sagen, am besten mal des P-** model durchs original (hoffentlich gesicherte) ersetzen --Die Lust zu verleugnen, heißt die Wahrheit zu verleugnen. |
|
Profil || Suche |
|
002 16.05.2001, 14:09 ElChupkapres |
p model = player model? Ist ein Waffen model aber wenn ich nen Lan server aufmache kommt die meldung nicht! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 16.05.2001, 15:11 Kindergaertner |
p model würd ich sagen ist die Waffe die man bei seinem Freund (oder Gegner) im Spiel in der Hand sieht.
Kindergaertner
|
|
Profil || Suche |
|
004 16.05.2001, 15:13 Archangel |
joo... du musst die gleichen models wie der server haben, wenn du den server selber aufmachst bist du natürlich der server, und dann hast du ja logischerweise deine models.. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 16.05.2001, 16:00 Da Maakus |
du musst nicht die sleben wie der server haben, du musst die gleiche grösse einhalten! wenn man zu grosse p_models hätte, dann könnte man das als cheat bnutzen, daher ist die grösse vorgeschrieben. lösch einfach das betreffende model und verbinde zum server, dann lädst du automatisch das originale runter. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |