Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.05.2001, 22:10
ElChupkapres

Ich hab mir neue CS models runtergeladen aber wenn ich jetzt zum Server connecten will kommt die im Topic erwähnte Fehlermeldung.
Woran liegt das?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.05.2001, 22:37
Banknote

kauptes p model würd ich sagen, am besten mal des P-** model durchs original (hoffentlich gesicherte) ersetzen

--

Die Lust zu verleugnen, heißt die Wahrheit zu verleugnen.
Den Hunger zu verleugnen, heißt die Nahrung zu verleugnen.
Die Bestie zu verleugnen, heißt sich selbst zu verleugnen,
denn wir sind die Bestie, die wir so gern vergessen würden.

002
16.05.2001, 14:09
ElChupkapres

p model = player model? Ist ein Waffen model aber wenn ich nen Lan server aufmache kommt die meldung nicht!

--

003
16.05.2001, 15:11
Kindergaertner

p model würd ich sagen ist die Waffe die man bei seinem Freund (oder Gegner) im Spiel in der Hand sieht.
Also zum Beispiel p_knife.mdl
Die teile stehen im Ordener cstrike/models/
Da mal einfach wieder die orginalen p_teile einfügen.

--

Kindergaertner

004
16.05.2001, 15:13
Archangel

joo... du musst die gleichen models wie der server haben, wenn du den server selber aufmachst bist du natürlich der server, und dann hast du ja logischerweise deine models..

--

Mar 01 01:10:13 <voice> jo
Mar 01 01:10:40 <voice> bis dann ^^
Mar 01 01:11:20 <Archangel> jo
**** ENDING LOGGING AT Tue Mar 1 01:58:13 2005

005
16.05.2001, 16:00
Da Maakus

du musst nicht die sleben wie der server haben, du musst die gleiche grösse einhalten!

wenn man zu grosse p_models hätte, dann könnte man das als cheat bnutzen, daher ist die grösse vorgeschrieben. lösch einfach das betreffende model und verbinde zum server, dann lädst du automatisch das originale runter.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."