.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.06.2008, 19:38 Stiegl_Habschi |
ich weiß das hat grad nix mit mapping zutun,aber hoffe es kann mir trotzdem wer weiter helfen. 1. wohin mit den skins? hmm was vergessen?ne oder. naja hoffe es kann mir weiter helfen.obwohl es nicht hier auf thewall gehört ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
001 17.06.2008, 19:40 Skuldoon |
skins werden nich vom server vergeben, sondern da hat jeder spieler seinen eigenen (oder halt den standart) daher: lass es lieber, weil einige es mit sicherheit anpissen wird, dass die jetz deinen blöden* skin haben und nichmehr den super standart skin *is keine beleidigung, nur so würd ich denken, wenns mich stört --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 17.06.2008, 20:04 Stiegl_Habschi |
sprich wenn ich es machen würde müsste ich im model ordner einen zb.gun ordner machen dort die waffen rein und ne res dazu und jeder hat dann bzw sieht dann ne andere bombe zb? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 17.06.2008, 20:14 eMo |
nope.. Jedoch würde mich das pers. ziemlich ankotzen, wenn ich auf deinem server gewesen wäre und andere models hätte. --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
004 17.06.2008, 22:19 Stiegl_Habschi |
^^ ok danke,bin sehr am überlegen ob ich das tun soll.hm evtl mal aufn 2ten server als test phase laufen lassen.wie es ankommt usw. aber danke für eure antworten und meinungen -- |
|
Profil || Suche |
|
005 17.06.2008, 22:20 Krifitze ![]() |
Lass es! |
|
Profil || Suche |
|
006 17.06.2008, 23:13 eMo |
Jo, lass es. bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
007 19.06.2008, 00:07 Dakoebo |
Vor allem von den Ligaspielern die sowas immer dann manuell wieder rausnehemen müssen, weil Costumzeug verboten ist. Und auch so ist es nervig. --Wenn meine übergrosse, mit einer Textur versehende fullbright Map laggen sollte, ist das kein Fehler, sondern ein Feature! |
|
Profil || Suche |