.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.10.2005, 23:29 brushbuilder |
hi leutz wer es schafft seinen Ellbogen mit der zunge zu berühren soll in den Zirkus gehen Dieser Beitrag wurde am 18.10.2005 um 23:29 von brushbuilder bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 18.10.2005, 23:53 Unsichtbar |
tippe mal stark unabhängig vom mod auf ein router/netzwerk/ip problem. man könnte dir sicher helfen, wenn du deine art der internetanbindung und dessen realisierung postest. --www.Fire-Bursts.com Gaming Network |
|
Profil || Suche |
|
002 19.10.2005, 00:25 brushbuilder |
wie jetzt ? wer es schafft seinen Ellbogen mit der zunge zu berühren soll in den Zirkus gehen |
|
Profil || Suche |
|
003 19.10.2005, 01:42 Unsichtbar |
ich gehe mal davon aus, dass dein dsl provider dir keine zwei statischen ips (http://de.wikipedia.org/wiki/Ip) gegeben hat, demnach wird wohl ein router (http://de.wikipedia.org/wiki/Router) zum einsatz kommen. du solltest einfach deinen router so einstellen, dass auf dem pc von den zwei, auf dem der server laufen soll einfach port und internet ip geroutet wird. wie genau das klappt steht bestimmt in deinem handbuch des routers oder findest du meistens auch als pdf auf der website des herstellers. --www.Fire-Bursts.com Gaming Network |
|
Profil || Suche |
|
004 19.10.2005, 02:57 brushbuilder |
also ich hab 3 serverdienste das steht in meiner hilfe Eine neue Portfreigabe anlegen Klicken Sie auf die Schaltfläche "Neue Portfreigabe". wer es schafft seinen Ellbogen mit der zunge zu berühren soll in den Zirkus gehen Dieser Beitrag wurde am 19.10.2005 um 03:00 von brushbuilder bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 19.10.2005, 03:45 brushbuilder |
ok ich hab die ports gefunden ^^ da mich ein post von hier auf cstrike.de gebracht hat wie man server macht hab ich mir gedacht ich kuck mal in half-life.de und such mal im forum und zack schon was gefunden hab die ports noch ned probiert hostname "servername" groooser dank an wer es schafft seinen Ellbogen mit der zunge zu berühren soll in den Zirkus gehen Dieser Beitrag wurde am 19.10.2005 um 04:16 von brushbuilder bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 19.10.2005, 14:24 brushbuilder |
>.< wuhhhhhhaahhhhhh (wutanfall) wer es schafft seinen Ellbogen mit der zunge zu berühren soll in den Zirkus gehen |
|
Profil || Suche |
|
007 19.10.2005, 16:36 Unsichtbar |
wenn du beim pc booten dir deine interne ip vom router dhcp holst, solltest du dir 2 statische ips für deine pcs vergeben, dann kannst du auch im router bestimmt angeben zu welcher ip die ports geroutet werden soll. sonst kennt der router ja nicht den ziel pc wohin das per default geroutet werden soll, wenn eine anfrage zu den ports vom steam masterserver oder spielern kommt :) --www.Fire-Bursts.com Gaming Network |
|
Profil || Suche |
|
008 19.10.2005, 19:23 brushbuilder |
ok ok jetzt gehts hab da noch was vergessen..^^ --wer es schafft seinen Ellbogen mit der zunge zu berühren soll in den Zirkus gehen |
|
Profil || Suche |