.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.11.2006, 17:57 Jack ONeill |
Ich würde gerne wissen, was ihr so für Server-Browsing-Tools á la "The All-seeing Eye" oder "xFire" benutzt ? Ich habe jetzt schon längere Zeit Allseeing Eye benutzt, aber seit dem es von Yahoo vertrieben wird, ist es auch nicht mehr das, was es mal war. Die direkte Alternative war XFire, was ich aber persönlich zu unübersichtlich finde. Jetzt würde ich gerne wissen, was ihr so an Server Browsern benutzt, abgesehen von den standart Browsern, die meistens sowieso mehr schlecht als recht sind. - Übersichtlichkeit - Möglichst gute Suchergebnisse - als Freeware erhältlich - möglichst breite Pallette an unterstüzten Spielen [CS/CSS/HL/HL² = Muss] Da Übersichtlichkeit sehr objektiv zu bewerten ist, kann man den Punkt bei seinem Vorschlag ruhig ignorieren. --Dieser Beitrag wurde am 08.11.2006 um 17:59 von Jack ONeill bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 08.11.2006, 18:03 rawe |
http://www.hlsw.org/ O o Dieser Beitrag wurde am 08.11.2006 um 18:03 von rawe bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 08.11.2006, 18:45 Jack ONeill |
hey, das klingt ja mal richtig vielversprechend. Werde es gleich mal ausprobieren ! |
|
Profil || Suche |