.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.04.2001, 20:13 Lorkes |
Habt ihr schon mal die Serious Sam Engine gesehen? Die ist echt einfach nur genial. Ok, dass Spielprinzip ist einfach nur primitiv aber das macht es fast schon wieder kultig *g*. Aber zur Engine: Ich habe noch nie eine Engine (von einem Spiel das bereits released ist) gesehen, die so gigantische Objekte und viele Models auf einmal darstellen kann ohne ernsthaft zu ruckeln. Vorallem in dem "Vorzeigelevel" das man unter Skirmish oder so erreichen kann, haben die einige nette Effekte aufgezeigt. Diese gibt es zwar auch schon in anderen Titeln aber in Serious Sam sind die fps besser. Ich habe mir das Spiel nicht gekauft, sondern nur die Demo runtergeladen. Die findet ihr hier mit einer Menge guter Server: ftp://ftp2.3ddownloads.com/47784/telefragged/games/serioussam/SeriousSamPublicTest2.exe
Ich habe:
Ich spiele: 800x600 Pixel
Die Frames würde ich mal auf 25-40 Schätzen. Nur wenn sich gaaanz viele (40) Gegner in einem Riesigen Aussenlevel (das Spiel besteht fast nur aus Aussenleveln) versammeln gehen die Frames auf etwa 13 runter. Hat irgendjemand das Spiel und den SDK? Wenn ja bitte alles wichtige darüber schreiben!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 02.04.2001, 20:16 m.a.b.b.b |
Die Engines kann so Krass viele Gegner darstellen das iss einfach nur genial!
-=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
002 02.04.2001, 20:19 Lorkes |
Die KI in dem Spiel ist wirklich nicht die beste...aber ich glaub das haben die mit Absicht gemacht. Die wollten einfach nur ein Spiel machen, in dem man schnell jede menge Spass haben kann. Da sind ein "schlechter" KI und statt dessen Gegnermassen einfach praktischer. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 02.04.2001, 22:19 WareWolf |
KI heisst für mich immer Keine Intelligenz (he he) das ist bei vielen Games so. Je mehr über KI auf der Spieleverpackung steht, um so doofer sind die Bots..
Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
004 02.04.2001, 22:38 Da Maakus |
Für mich heisst der Ausdruck ja auch AI - Artificial Idiotness... Den Kram kann man nicht als Intelligenz bezeichnen, eher als Cleverness, denn ein computergesteuerter Gegner war bis heute noch nie "intelligent". --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
005 02.04.2001, 23:14 Sniperwuzel |
Also, ich muss sagen = Kauft euch das game allein schon wegen dem editor !!!
Spass ist was ihr draus macht - ich mach mir nichts draus .......<br> http://www.breakout-f-Iraq.de >> Breakout from Iraq ein SP Mod für HL <br> http://www.q3radiant.de >> Alles über den Q3 Leveleditor Radiant
|
|
Profil || Suche |