Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.05.2002, 21:14
Onkel Dittmeyer

Greetinx!

Also ich hab da ein Paar Fragen zum Serious Editor. Ja ich habe gegoogelt und bin eher weniger fündig geworden. Es gab nur ein Gravity Tut aber da stand nur drin wie mans macht und nicht wie es "funktioniert" und wie man umdenken muss bei bestimmten Situationen.
Fangen wir mal an =)
1. Ich hatte vor einen großen Kugel Room und dann noch 4 andere miteinander zu verbinden. Aber... die Kugeln haben alle einen gravity Marker und man kann in ihnen rund rum laufen.
Meine Frage: Wenn jemand schonmal mit Gravity Markern gearbeitet hat, könnte er mir bitte mal erklären warum das Ding überhaupt sowas wie ein falloff Wert hat?! Immerhin muss man erstmal ein Entity anwählen, da bei Gravity x den Marker eintragen, dann nen Sector auswählen und da den Marker wieder einstellen. Also ist der im gesammten Sektor aktiv. Wozu dann der falloff?

2. Wenn ich einen Brush im CSG Mode baue und ihn dann einem Layer hinzufüge, kann ich ihn dann noch nachträglich maipulieren? Ich meine vertices hinzufügen und co.

3. Wenn ich einen Room erstelle und dort einen Gang anschließen will, was ist da die beste taktik? Ich habs bis jetzt so gemacht: Ein Poly angewählt und es unsichtbar && passable eingestellt. Aber ist da wirklich so günstig?

4. Bei den Polygon Properties kann man "Portal" anwählen. Ok, und wo kann man jetzt anwählen wodurch man dort hingucken kann?

Ok das war's erstmal =)
Wenn jemand noch gute Lektüre für den Serious Editor kennt, möge er mich informieren!

Firma dankt für Aufmerksamkeit.
MfG

--

Dieser Beitrag wurde am 30.05.2002 um 21:14 von [dP]ThEpOpE bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.05.2002, 21:19
syyl

Frag am besten mal hier nach:
http://forums.seriouscommunity.com/

--

Haben ist besser als brauchen.

002
30.05.2002, 23:54
-Sa74n-

hört sich ja nach nen paar 'ernsten' problemen an :)

--