Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.02.2008, 18:25
focus

Servus,
habe hier noch 6 WindowsXp Betriebssysteme (Home mit SP2). Habe ich mal geschenkt bekommen! Natürlich alles legal usw, gibt halt Leute die zu viel Geld haben!

Ein paar Hüllen sind schon auf auf, ein paar nicht! Ich würde gerne wissen ob man irgendwo die Serial überprüfen lassen kann, ob diese schon aktiviert wurde oder nicht! Weil ich die gerne loswerden will gegen etwas Kleingeld

Salve
focus

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.02.2008, 09:03
hausi

Ich denke nicht, dass das geht. Allerdings sollte es auch kein Problem sein, denn es ist AFAIK erlaubt eine XP-Lizenz, die nirgends mehr in Gebrauch ist zu verkaufen. Und solange du nicht in den letzten Wochen eine davon freigeschaltet hast, sollte es für den neuen Besitzer auch kein Problem sein, diese übers Internet freizuschalten.

--

002
24.02.2008, 12:21
focus

Erlaubt ist es :) Ich weiß nur nicht ob Sie irgendwo schon Aktiv ist, daher wollte ich das checken nicht das der Käufer später sein XP nicht freischalten kann!

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey