Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.05.2008, 21:15
Greffetikill

Hallo

Hab mal eine frage würde gerne eine CTF_map machen und dabei sentrys haben als abwehr. Wie kann ich sentrys machen also das sie schon in-game da sind und sie unzerstörbar sind. also map für TF2 zusammen fassung Map Sentry UNzerstörbar und sie gehört keinen.

MFG Greffetikill

--

Lieber bin ich der dümmste unter den Schlauen, als der schlaueste unter den dümmsten !

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.05.2008, 15:03
Greffetikill

hab sowas schon mal auf ein server gesehen die map hieß pl_orangebomb da waren sentry als verteitigund und densiper aber wie mach ich das ? mit ein prop_dynamic oder npc hab keine ahnung

--

Lieber bin ich der dümmste unter den Schlauen, als der schlaueste unter den dümmsten !

002
25.05.2008, 15:15
Greffetikill

soooo hab das jetzt hinbekommen obj_sentry was sry aber jetzt hab ich ein prob wie krieg ich das hin das sie nach denn tot wieder respawnt ???

--

003
15.06.2008, 19:47
Lt_Eddie

Also ich hab keine Ahnung wie das geht, aber vlt. wenn du ein func_button mit rein beziehst so das wenn du ein Knopf drückst die von oben runter kommt.

--

004
16.06.2008, 01:04
LeJean

Erstmal Duden 2.0 bestellen und lesen.
Danach die Eigenschaften und Flags des obj_sentry durchsehen. Ich denke, dass es dort passende Einträge für Health etc. gibt. Hab grad leider kein SDK zur Hand, um nachzusehen, aber wenigstens das kannst du ja vielleicht alleine.

--