Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.10.2008, 22:50
Don Bilbo

huhu alle zusammen,

Ich wusst nicht genau ob ich es jetzt ins coding forum reinschreiben soll oder ins Entity forum, wenn es hier falsch ist bitte verschieben

so und nun zu meinem anliegen ich hab eine map gebastelt wo ein terrorist ein knopf auslößt womit ein func_door_rotating sich dreht das func_door_rotating hat auch ein "damage when stuck" von 500 hp so, sobald man im semiclip mit jemand anderes nur in die nähe des func_door rotating kommt stirbt man also sozusagen denkt die map das man dort drin stuckt

hier mal ein bild

der rot markierte brush dreht sich eigentlich nur um die y ackse aber durch den semiclip ist der radius auch soweit als wenn er sich um die x achse drehen würde man muss sich das ganze wie eine kugel vorstellen nur das der brush sich um die y ackse dreht.

falls ihr es nicht verstehen könnt kann ich auch auf ein treffen auf dem server einladen um sich das dort mal anzuschauen

oder ich versuch es mal mit einem leichteren beispiel vielleicht ist das etwas verständlicher wenn 2 Ct's oder 2 terrors auf einem func_train stehen und die beiden personen semiclipped sind stucken sie sich gegenseitig das heisst einer kriegt hp abgezogen und der func_train bewegt sich nicht weiter

--

Dieser Beitrag wurde am 30.10.2008 um 23:07 von Don Bilbo bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.10.2008, 22:57
Bluthund

Was zur Hölle ist semiclip. Das klingt wie etwas, dass ich nicht essen möchte...
Und was hat das Radio damit zu tun.

edit: Wenn du Radius schon ausbesserst, dann richt wenigstens auch die Schreibweise der deutsch/italienisch/japanischen-Kooperation.

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

Dieser Beitrag wurde am 30.10.2008 um 23:13 von Bluthund bearbeitet.
002
30.10.2008, 23:10
Don Bilbo

oh tut mir leid da hab ich wohl zu schnell getippt und nich drüber nachgedacht so, fehler ergänzt :))) ok semiclip ist das 2 personen ineinander laufen können man muss sich das wie ein func_illusionary vorstellen

--

003
30.10.2008, 23:15
Bluthund

Da wird wohl derjenige, der das Plugin zusammengehacked hat, rumgeschlampt haben und vergewaltigt das Clipping (würde zumindest selbiges Verhalten auf dem func_train erklären).

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

Dieser Beitrag wurde am 30.10.2008 um 23:15 von Bluthund bearbeitet.