Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
13.01.2005, 17:49
MrSausage

Hi!
Wenn ich meinne Map starte und mit jemand anders spiele, tritt nach einiger Zeit (immer unterschiedlich) ein seltsamer Fehler auf:
Wenn Ich z.B ganz normal laufe, werde ich auf einmal übelst schnell.. und wenn man da grad nen Berg oder so hochgeht fliegt man ziemlich weit nach oben. Man läuft dann teilweise auch einfach weiter, wenn man die Taste schon losgelassen hat.
Ich wüsste net, woran das liegen könnte und und Forum- & Google-Suche hat auch nix ergeben.

Hat vielelicht jemand ne Idee an was das liegen könnte?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
13.01.2005, 17:53
Speedmaster

Ma geguckt ob es ein Lagg sein könnte?

--

Zitat: Siehst du diesen Park da unten? Jeden Tag lernen sich darin Menschen kennen und verlassen einander. Und du hast dein ganzes Leben Zeit darin zu gehen.

Möge Star Trek in Frieden Ruhen, den am 06.02.2005 bekam ich mit das die Serie Enterprise abgesetzt wird!

002
13.01.2005, 18:04
D3LeGaToR

das ist engine bedingt, habs auch schon gehabt. ein mitschüler von mir erzählt mir immer, wie er im alten HL den bunnyhop angewandt hat. das war ein fehler, der durch gut getimetes jumpen erreicht wurde. so wurde man sehr schnell und konnte sehr weit springen, in multiplayer ne fiese taktik, beherrschte man diesen sprung.

dieser fehler existiert abgeändert auch noch in HL2, wenn du gut getimed springst, wirst du sehr schnell und springst weit. trotzdem ist dieser effekt nicht sehr nüztlich, da man kaum noch nach links und rechts steuern kann, sondern nur gerade aus. demnach wäre die lösung, weniger lange gerade gänge zu bauen ;) ich würde aber eher sagen, du kannst dieses problem vernachlässigen, wenn es jemand beheben muss, dann ist es valve.

--

003
13.01.2005, 19:00
pp_rumpel

das mit dem bunnyhop kann man nicht wirklich als fehler ansehen, jedenfalls beim alten HL. Es ist keine Misetaktik mit nem bisschen aim in hl2dm und hldm erwischt du jeden, wenn du cs meinst gehts auch mit aim, allerding stinkt cs. und so wie ich das gelesen habe steht da "ganz normal laufe! und nicht, wenn ich ganz normal bunnyhoppe

--

Die Seite von dem Mod wo ich mit mache!
http://www.generation-mod.com/

dtdesign postete
- Zeit investieren, eine Mod kann nicht in 2 Tagen entstehen, dafür brauch es unter Umständen Wochen

Dieser Beitrag wurde am 13.01.2005 um 19:01 von pp_rumpel bearbeitet.
004
13.01.2005, 23:49
MrSausage

ne, son bunnyhop isse wohl nich und nen Lagg ist das denk ich ma auch nicht.

Wenn ich eigentlich schon garnet mehr am laufen bin läuft der einfach noch nen stück weiter oder manchmal auch beliebig nach rechts oder links. An mir liegt das wohl nicht, da nen Kumpel das Problem auf meiner map auch hat. Der Fehler tritt auch einfach irgendwann auf. Allerdings ist das nicht immer (aber meistens) gleichzeitig. wir hatten das auch schon, dass ich ganz normal spielen konnte und er nicht...

--

005
15.01.2005, 17:51
MrSausage

hat denn keiner ne Ahnung an was das sonst liegen könnte? irgendwelche störenden entities oder so?

--

006
16.01.2005, 01:52
oxff

*hust* trigger_push ;)

--

mwcollect - mein Projekt | oxlog - mein blog | happyhardcore.com Stream - gute Musik

007
16.01.2005, 02:04
Flowerchild

hrhr

--

http://melodramatic.com/

008
16.01.2005, 02:40
MrSausage

hehe, ich glaub wohl kaum, dass es des war ;)

--

009
16.01.2005, 12:28
humbolt

hab den fehler auch sehr oft, man hat dann keine kontrolle mehr über seine steuerung, da man aber wie wild durch die map fliegt (passiert meist auf overwatch), haben gegner fast keine chance. also, ich räume da immer ab, wenn das passiert. ist aber natürlich nervig. BTW: kanns sein, dass es an nem schwachen pc (lowfps) und laggy server liegen kann? wirkt vom spielgefühl bisschen so.

--

010
16.01.2005, 18:05
MrSausage

also am pc liegts wohl nich (P4 3GHZ, 1GB Ram, 9800XT) und am Server auch nich (auf eiegenem PC).
Hab auf meiner eigenen map allerdings sehr wenige frames (20). Is aber net beonders groß und übertrieben viele models usw. hab ich eigentlich auch nicht drin.

--