Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.02.2003, 11:46
HammerBlade

Die Situation ist wie folget:
Ich hab ne Lagerhalle unter der ne Kanalisation verläuft. Man kann von der Halle nicht in die Kanalisation bzw. deren Einstiegen schauen (Geht um mehrere Ecken + VisBlocker). In der Kanalisation sind Rohre mit Halternungen, welche func_walls sind (wegen Zerschneidung, usw.). Die Rohre sind um die 1000 lang.

Mein Problem ist folgendes:
Ich kann die Rohre in der Kanalisation von jedem Punkt in der Halle "sehen" (gl_wireframe 2). Obwohl ich sonstige, kleine SolidEntities in der Kanalisation nicht "sehen" kann.

Woran liegt das? Wie verhindere ich das man die Rohre von jedem Punkt der Halle und auch von jedem sonstigen Punkt der map aus "sehen" kann?

--

"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon
Auspack und freu! - Auszug aus einer, aus dem japanischen übersetzten, Bedienugsanleitung für ein Spielzeugaquarium.
--
Photon Audio Player | Majestic42.net | How To Ask Questions The Smart Way

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.02.2003, 13:16
WareWolf

vielleicht sehr viele brushes zu einem func_wall gemacht? das ham die compiler (oder die engine) nicht so gerne...

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

002
24.02.2003, 14:08
the-middleman

ein entity mit zuvielen faces wird immer von der engine berechnet.

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!