Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.12.2012, 18:27
Fox Mulder



Hello, ich versuche mal mein problem zu schildern

bis jetzt 4 spiele getestes (Face of mankind, world of warcraft, voyage century online, star wars the old republic) bei JEDEM spiel dasselbe

ich laufe einige meter vorwärts

50% chance er läuft und stoppt wenn ich stoppe
50% chance wenn ich stoppe er läuft einfach weiter für einige meter

dasselbe mit chat, waffe benutzen, skills etc... ich drücke z.B. enter, schreibe hallo und nach 5sekuündiger lagspike erscheint es, ABER das spielgeschehen läuft normal weiter, also kein lagg im eigentlichen sinne, alle spieler bewegen sich normal genauso wie die NPC oder sonstige spielewelt es ist nur ich der laggt.

Neuinstallation sowie Formatierung und Defragmentierung der Festplatte gab nichts, selbst scan mit Spybot S&D und Kaspersky brachte nichts..

sollte es an der Tastatur liegen? oder der Grafikkarte?

edit: nope anderey keyboard bringt nix

edit2: mit neuem keyboard und OHNE usb 4fach hub scheint es mom zu gehen, mal weiter sehen

--

...


Dieser Beitrag wurde am 15.12.2012 um 19:01 von Fox Mulder bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.12.2012, 09:28
Alcapone



Schonmal die Systemauslastung im Taskmanager beobachtet? Kommt deine Internetverbindung hinterher? Ping mal google (oder noch besser den Warcraft-Server, mit dem du verbunden warst) an und seh dir die Antwortzeiten an, ab 150 ms wirds grob. Zuletzt kannst du mal probieren, einen Speedtest laufen zu lassen.

--

"Everything, that can go wrong, will go wrong" Murphy's Law

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
18.02.2013, 11:19
Catlover



Ich würd ja auch fast auf deine Internetverbdingun tippen. Oder hast du inzwischen eine andere Lösung gefunden, warum dein PC so rumspinnt?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
003
20.02.2013, 13:52
Catlover



Und, hast du dir schon mal überlegt, dass es an deiner Internetverbindung liegen könnte? Du könntest dir ja auch einfach eine gute DSL Flatrate suchen und dann mal schauen, obs nicht vielleicht doch besser wird...

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
004
08.08.2013, 16:53
Zippy



So ähnlich gehts mir aber auch! Und nach ein paar mal flieg ich dann vom Server!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
005
08.08.2013, 22:24
McScore



Vermutlich auch noch WLAN, eh?

--

... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ...
Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts!
http://www.mcscore.de.vu
13+3+7=23, 133/7+23=42

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche