.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.05.2006, 19:55 Nilez |
Hi. Ich weiß nicht ob es einer von euch schon gemerkt hat, aber habt ihr euch bei Steam evtl. mal die Screens zu HL² angeschaut ? Mir ist dabei einer sehr seltsam vorgekommen, und zwar dieser hier :
Findet ihr nicht auch das die Modelle sehr an Hl1 erinnern? Die sind irgendwie extrem Lowpoly... Zudem findet ich das Mapping auch sehr Hl1-Mäßig oder das ist sehr sparsam gemappt. Abgesehen vom Strider sieht mir alles sehr HL1 mäßig aus... --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
001 15.05.2006, 20:05 Linga Administrator |
vielleicht lods. ist auf jeden fall ein sehr früher shot. die texturen und props kennt man aber aus hl2. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 15.05.2006, 20:08 Acumen |
ahja, und was genau willst du nun damit ausdrücken ? ein zusammenhängender thread für die beiden fragen hätte es übrigens auch getan, glaub ich :) Dieser Beitrag wurde am 15.05.2006 um 20:08 von Acumen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 15.05.2006, 20:17 Nilez |
Acumen, ich beziehe mich auf die Figuren auf dem Screen da, und die SIND lowpoly :) Hab mir die HL² Charas schon im Model-Viewer angesehen, die haben viele Polys ^^ btw. habe ich die Hl² Demo schon gespielt. Und ganz ehrlich gesagt habe ich das Spiel bei nem Friend in einer Nacht durchgespielt. Hat mich irgendwie n bissel reingezogen und deshalb will ich jetzt nochmal a) dafür mappen und b) es nochmal druchspielen :) --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." Dieser Beitrag wurde am 15.05.2006 um 20:18 von Fl4k bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 15.05.2006, 20:23 Acumen |
mh, aber was willst du denn dann damit sagen ? Dieser Beitrag wurde am 15.05.2006 um 20:32 von Acumen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 15.05.2006, 20:39 Nilez |
So, das ist einer der Screens, den man vorgelegt bekommt, wenn man bei Steam HL² bestellen will. Und ich finde das da mapping und modelling sehr an HL1 erinnern. Alle anderen Screens sind okay, aber dann dieser total ranzige Screens dazwischen passt garnicht :) Das meinte ich damit. Ich meine so ein Screen schreckt doch total ab xD --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
006 15.05.2006, 20:55 Acumen |
ja un kann man das denn nich gleich in den ersten post schreiben ;D des is ja aber nich nur bei hl2 sowas. weiß auch nich, was die firmen da manchmal machen bzw. wer sowas absegnet und freigibt. is valve aber nich die einzige, gibt wohl keine firma, die bei promo mal tief ins fettnäpfchen greift was screenshots angeht. |
|
Profil || Suche |
|
007 15.05.2006, 23:29 CrAppY |
Nur so nebenbei. der screen ist ca. 3 Jahre alt ^^ Who the fuck is General Failure, and why is he reading my Hard Disk Drive? |
|
Profil || Suche |
|
008 16.05.2006, 01:21 Linga Administrator |
ist in #2 bis #7 jetzt irgendetwas gesagt worden, was ich noch nicht gesagt hatte? ^^. -- |
|
Profil || Suche |