Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.03.2004, 16:45
SirTobi

Hallo,
ich mappe das erste mal für NS.
Ich habe ein problem mit "info_join_team".
Wenn ich nun da reingeh komme ich als alien oder marine wieder im Readyroom raus.
manchmal komm ich allerdings nur als alien in die richtige map oder werde zum spec. ich habe jeweils team one und team two eingestellt.
thx for help
gruss tobi

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.03.2004, 18:07
Tubgirl

Das selbe hab ich seit geraumer Zeit bei meinem ns_enceladus auch... wie ich hinzufügen möchte passiert das, obwohl (zumindest bei mir) reichlich Playerstarts vorhanden und richtig eingestellt sind.

Erleuchtet uns :)

--

002
21.03.2004, 18:24
SirTobi

also ich habe den fehler mit vhe 3.5 und einer älteren version.
schreib mal womit du arbeitest

--

003
21.03.2004, 18:34
Tubgirl

Die Version des Editors (bei mir ebenfalls Hammer 3.5) dürfte damit aber eigentlich nichts zu tun haben o_O

--

004
21.03.2004, 19:12
LePrau

Man benötigt auf jeden Fall (!) ein info_join_team für beide Teams, also eins für Marines, eins für Aliens, und entsprechend für beide Teams jeweils mindestens einen Spawn.

Außerdem einen Hive (mindestens) für die Aliens, eine CC ("starts built" aktiviert) für die Marines. Dann sollte es eigentlich gehen. Pepe, bei dir war z.B. kein Alienspawn drin ... zumindest kein info_join_team für die Aliens :)

--

voice - Ruhe in Frieden

005
21.03.2004, 20:43
Tubgirl

Doch, da ist eins... oben beim IPC. Zumindest war da mal eins. Und selbst wenn nicht, warum sollte ein fehlender Alienspawn das Joinen beim Marineteam torpedieren?

--

Dieser Beitrag wurde am 21.03.2004 um 20:43 von -Sir_Pepe- bearbeitet.
006
22.03.2004, 12:27
SirTobi

gibt es denn bei diesen join dingern ne bestimmte anordnung wie die sein müssen?
z.b. 10units von nem brush entfernt oder beide joins "??" units voneinander entfernt oder so?

--