Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.09.2002, 20:49
Azgh0uL

ich haette da mal eine prinzipielle frage (counterstrikemap):
ist es moeglich,oder besser gesagt, ist es schon einmal jemandem passiert, dass die map auf LAN gut funktioniert und im I-net probleme mit den entities auftauchen ?
sagen wir mal, die map hat viele entities und beim reset laeuft irgendwas "netzbedingtes" schief ? in meinem fall wurde mir gesagt, dass in meiner map, die ueber 20 spawnpoints verfuegt, welche auch auf LAN voll ausgenutzt wurden ohne probleme, leute draufgegangen sind beim respawn, so als ob sie nur 14 points haette, sprich der 8te terror ging hops ...
it´s one fuked up situation ... also wenn jemand einen verdacht, erfahrungen damit, o.ä. hat, solve the riddle.

thx

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
09.09.2002, 21:05

das mit den spawnpoints ging mir mal in ner funmap so... hatte auch 20 points, aber es sind zu beginn immer 12 Spieler sofort draufgegangen...
wusste auch nicht, woran das lag

k/A aber vielleicht kann man das mit nem bestimmten entity richtig drehen.
ich denk da so an info_map_parameters, aber weiss nicht genau, was das für einstellungen hat

-LeJean-

--

002
09.09.2002, 21:10
BIG BUG

Das "Hops gehen" kommt so weit ich weiss davon, dass die Respawn-Punkte zu nahe zusammen liegen und nicht davon dass es zu wenige sind(dann kommt Meldung beim Teamjoinen "Team full").
Dass es im Lan funzt und im I-Net nicht, ist komisch aber ich würde auf jedenfall probieren die Spawnpunkte noch weiter auseinander zu bauen...

--