Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.10.2001, 18:48
nimdAClaeT

Wie kann ich Objekte erstellen, die im Mehrspielermodus ( HL / CS ) auf alle Spieler oder nur die eines Team schiessen? Wenn ich func-tanks nehem, funktionieren sie ja, aber nur solage ich alleine Spiele, kommt ein zweiter Spieler dazu, geht es nicht mehr!
Danke!

--

nimdAClaeT [nihm-dah-klät]
Die Entdeckung aus frühen Morgenstunden hat eine neue Adresse: http://nimdaclaet.de
Exercito artem parat.
Dum thewall.de[colosseum] stabit, Half-Life[Roma] stabit; dum Half-Life[Roma] stabit, mundus stabit.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.10.2001, 18:49
Vinny

ich glaub dafür gibts n tut *nachseh*
ne hab da keins gefunden, könnte mal einer eins machen... Wenn du es eilig hast decompile doch mal mit WinBSP eine tfc-map und schau nach, die haben das da ja in beinahe jeder map drinnen...

--

002
26.10.2001, 18:50
greyhound000

es geht nur in TFC und HL denke ich, HL ist ein solo player game, und bei TFC is die fgd anders.
Oder Iree ich mcih da?

--

003
26.10.2001, 19:04
[GRC]GUNSHINE

es geht in hl.... also auch in Op4rce! sehr gut!

--

There are 10 types of people in the world:
who understand binary and who dont.
moorhuhn.meins@gmx.at

004
30.10.2001, 17:49
nimdAClaeT

aber wie kann ich das mappen?

--

nimdAClaeT [nihm-dah-klät]
Die Entdeckung aus frühen Morgenstunden hat eine neue Adresse: http://nimdaclaet.de
Exercito artem parat.
Dum thewall.de[colosseum] stabit, Half-Life[Roma] stabit; dum Half-Life[Roma] stabit, mundus stabit.

005
30.10.2001, 18:10
hausi

Ob das in Op4rce geht, ist noch lange nicht gesagt. Oder muss, wenn man in HL ein monster_hgrunt setzen kann, das auch sofort in CS gehen?
Der Geschützturm ist ein monster_sentry (glaub ich) und existiert soviel ich weiss in Op4rce MP nicht!

--