.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.06.2001, 22:40 [Dominion] |
Wie kann ich das machen das eine Selbstschussanlage erst aktiviert werden muss? Ich habs einfach mit ner wand davor versucht, aber da schiesst das teil einfach durch.... -- |
|
Profil || Suche |
|
001 07.06.2001, 23:21 Recon |
bidde? hallo?
Also, man nehme ein Monster_turret - baue ihn zur Hälfte in den Boden oder in die Decke
et voila Klammer auf Ach ja, baute man den turm in den Boden, muss unter ORIENTATION "floor mounted" angegeben werden, bei Deckenkonstruktion "ceiling mount" --MfG, Leute, wenn ihr mir noch eine letzte Gnade erfüllen wollt... |
|
Profil || Suche |
|
002 07.06.2001, 23:33 [Dominion] |
Ja, nur müsste das auch für CS gehen ;) (bevor jetzt jemand fragt, ich mach ne billig hau-drauf map :D) PS, ich weiß das man auch die HL entities angeben kann, aber irgendwie glaub ich net das das wirklich gehen kann , warum sollten dann die ganzen nötigen auch in der CS fgd drinn sein?! ausserdem werden die monster_turret und so auch dann net angezeigt (ok, kann sein das ich neu starten müsste ;)) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 08.06.2001, 13:52 RockingRolli |
kann man eigentlich auch fgds aus anderen mods benutzen?
|
|
Profil || Suche |
|
004 08.06.2001, 13:59 AlphaFox |
Abba ich denk in CS werden keine Monster unterstützt ?!? --dummdidumm :) |
|
Profil || Suche |
|
005 08.06.2001, 14:04 RockingRolli |
ich hab mal ne ka_ map decompiled und da waren z.B. player_weaponstrip dirn -- |
|
Profil || Suche |
|
006 08.06.2001, 15:34 Recon |
das kommt ja auf die monster auf. es gibt entities die wurden übernommen, und n paar wurden nich übernommen.
MfG, Leute, wenn ihr mir noch eine letzte Gnade erfüllen wollt... |
|
Profil || Suche |
|
007 09.06.2001, 18:34 [Dominion] |
Hab das jetzt endlich ma ausprobiert mit dem monster_turret, aber das ist ja nur ne point entity, ich will aber meine elsbtgebaute kanone als selbstschussanlage machen, oder bin isch einfach nur zu dumm (oder unerfahren ;)) -- |
|
Profil || Suche |