Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.06.2001, 22:40
[Dominion]

Wie kann ich das machen das eine Selbstschussanlage erst aktiviert werden muss? Ich habs einfach mit ner wand davor versucht, aber da schiesst das teil einfach durch....

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.06.2001, 23:21
Recon

bidde? hallo?
jungenz, wenn ihr irgendwas neu macht, probiert doch selbst erstma n bisschen rum. es is doch soooo offensichtlich.

Also, man nehme ein Monster_turret - baue ihn zur Hälfte in den Boden oder in die Decke
man öffne die properties, trage unter NAME einen namen ein (z.B. sentry-1) - unter den Flags (also "Seite2") aktiviere man START INACTIVE
Nun noch n button erstellen der unter TARGET den Namen der sentrygun hat (also hier sentry-1)

et voila

Klammer auf

Ach ja, baute man den turm in den Boden, muss unter ORIENTATION "floor mounted" angegeben werden, bei Deckenkonstruktion "ceiling mount"

--

MfG,
Recon aka =SF=Daywalker | Daywalkers LCARS Page

Leute, wenn ihr mir noch eine letzte Gnade erfüllen wollt...
Tutorials | Entity-Bibliothek | Thread-Suche ... danke

002
07.06.2001, 23:33
[Dominion]

Ja, nur müsste das auch für CS gehen ;) (bevor jetzt jemand fragt, ich mach ne billig hau-drauf map :D)

PS, ich weiß das man auch die HL entities angeben kann, aber irgendwie glaub ich net das das wirklich gehen kann , warum sollten dann die ganzen nötigen auch in der CS fgd drinn sein?! ausserdem werden die monster_turret und so auch dann net angezeigt (ok, kann sein das ich neu starten müsste ;))

--

003
08.06.2001, 13:52
RockingRolli

kann man eigentlich auch fgds aus anderen mods benutzen?
Also z.B. die ka_ maps für CS. Da sind Entities drin, di ein CS fgd nicht drin sind.

--

004
08.06.2001, 13:59
AlphaFox

Abba ich denk in CS werden keine Monster unterstützt ?!?

--

dummdidumm :)

005
08.06.2001, 14:04
RockingRolli

ich hab mal ne ka_ map decompiled und da waren z.B. player_weaponstrip dirn

--

006
08.06.2001, 15:34
Recon

das kommt ja auf die monster auf. es gibt entities die wurden übernommen, und n paar wurden nich übernommen.
Probiers doch einfach aus. nimm halflife-fgd und cs-fgd, setz turrets rein, aktivier sie und warte ob du stirbst oder nich...

--

MfG,
Recon aka =SF=Daywalker | Daywalkers LCARS Page

Leute, wenn ihr mir noch eine letzte Gnade erfüllen wollt...
Tutorials | Entity-Bibliothek | Thread-Suche ... danke

007
09.06.2001, 18:34
[Dominion]

Hab das jetzt endlich ma ausprobiert mit dem monster_turret, aber das ist ja nur ne point entity, ich will aber meine elsbtgebaute kanone als selbstschussanlage machen, oder bin isch einfach nur zu dumm (oder unerfahren ;))

--