Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
06.10.2001, 16:55
Mettwurzt

Danke,Linga du sprichst mir aus der Seele!

es stimmt das es hier sogenannte "cracks" gibt die ja soooowas von cool sind weil sie ja alles wissen, naund??? Ich bin auch einer "dieser" Newbies ins Sachen WC, und will mal auf die schnelle die Antwort wissen weil ich einfach nicht darauf komme.Aber manchmal wird man hier sowas von dumm angemacht, weil man seinen Post ins falsche Forum rein geschrieben hat, ich glaube nicht das hier ist Board für jederman sondern nur für Götter!!(habe ich das gefühl)

--

Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
06.10.2001, 18:09
noname

Ich frag mich nur, warum die bei giga erst jetzt WC in der Sendung hatten. Half Life gibts doch schon an die 3 Jahre (oda so).

--

-das treppentut: [ part I ][ part II ]

027
06.10.2001, 18:17
ElChupkapres

die leben bei Giga halt hinterm Mond.

--

028
06.10.2001, 18:55
Vinny

wenn hier Götter sind will ich odin sein, der hat so schöne große Hörner :]
Die haben das gemacht weil auf einer anderen Seite dieses oder ein ähnliches tutorial veröffentlicht wurde, obwohl es an sich ein schlechte Übersetzung der help Datei von WC ist... Haben wir halt mal was zum lachen, negativ einmischen sollten wir uns nicht da die meisten warscheinlich eh von WC ablassen weil sie zu "faul" sind. Also bleibt locker und lasst uns weiter machen wie bisher.

--

029
07.10.2001, 04:33
zyclon

das is der hammer er macht fette maps(!lol) und sucht noch tuts !!!!!!!lach echt der hammer schlurtz lol

ich bin der ware Mapper.
ich Arbeite schon seit 2 Jahren mit Worldcraft

ich habe schon ziemlich Fette Maps gemacht.
Ich mache aber keine Multiplayergames, weil man
dort keine Gegner Reinsetzen kann. Deshalb
erstelle ich mein eigenes Spiel. Zwie Jahre ist eine lange Zeit, ich habe anung von MAPPEN!!!

Ich suche aber trozdem noch seiten wo man Tutorials Downloaden kann, oder Texturen oder oder. Ich wäre sehr Dankbar wenn ihr mir links schickt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

is von
http://gamesfiles.giga.de/comments/comments_topicauflisten?id=683899&newstypid=44&nick=&sessionid=&cs=&email=&sort=

--

Wir beschliessen etwas, stellen das dann in den Raum und warten dann einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein grosses Geschrei gibt und keine Aufstaende, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt fuer Schritt, bis es kein Zurueck mehr gibt.
--------------------------------------
“Fight together…or die alone”

030
07.10.2001, 11:44
caedes

Zitat:
is von http://gamesfiles.giga.de/comments/comments_topicauflisten?id=683899&newstypid=44&nick=&sessionid=&cs=&email=&sort=

oops.. fast hätte ich dich jetzt flamen wollen =)
so DAUs sind echt nervig. Am geilsten ist der Hirsch, der ohne HL für HL mappen will =)

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

031
07.10.2001, 14:57
FaTaLiTY2k

so habs in meine signatur aufgenommen ;)

--

032
07.10.2001, 15:24
dp
Administrator

kannste gleich wieder rausmachen, die is nämlich deutlich zu lang.

--

033
07.10.2001, 15:43
Rapsyx

Ne Sig soll kurz und Bümdig sein, und irgendwas über die person aussagen...
Oder Links.

--

034
07.10.2001, 21:47
FaTaLiTY2k

na gut... ;)

--

035
08.10.2001, 11:41

(none)

--

036
08.10.2001, 13:10
greyhound000

Was ist der unterschied wenn es jetzt noch 2 oder 3 mapper mehr gibt? Auch 300 mehr würden ncihts machen. Oder hofft ihr immernoch drauf, das eure map offiziell wird ^^

--

037
08.10.2001, 13:26
noname

Natürlich. Du nicht, greyhound? Das ist doch der Traum eines jeden mappers, oder? 0_o

[edit]
Oder meintest du jetzt im Bezug, auf CS?

--

-das treppentut: [ part I ][ part II ]

Dieser Beitrag wurde am 08.10.2001 um 13:26 von [RAF]noname bearbeitet.
038
09.10.2001, 01:22
Marskuh

hmm konnte nicht alles durchlesen da ich schlafen gehen will sorry, aber ich denke der ansturm bleibt gering und wenn es solche deppen gibt :( dann solltet ihr sie 1x warnen beim 2x account sperren fertig so.

Ich bin auch noch mapping newbie ;( leider. Habe überall in die foren meine fragen gestellt und wurde auch manchmal doof angemacht, doch immer fair behandelt und hab immer eine lösung gefundne, oft hat mir nur die antwort geh auf die und die seite, lies das und das tutorial geholfen. DANKE. und solche leute die sagen noobs sind kacke und ich bin der größte schönste beste. Die haben zu wenig annerkennung in der realen welt, sind dumm, großkotzig einsam usw, und suchen durch ihre dumemn sprüche anerkennung, so das von meiner seite

--