Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.09.2001, 05:53
BlackDogg

Hi Leutz zum hundertsten mal wieder ne frage gibt es was wo wenn man z.B.was hat das sich mit dem andern susamensetzen soll einen funktion oder so was?

CU Thx im voraus

www.gkt-clan.de.vu VISIT US

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.09.2001, 06:16
Retro

Bitte nicht unter Alkoholeinfluss posten...

-danke

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

002
02.09.2001, 10:02
greyhound000

Bitte kein Spam aber trotzdem lol.
Was willst du zusammen setzen?

--

003
02.09.2001, 10:19
Megge

ich glaub entitys, so wie ich das verstanden hab..

--

004
02.09.2001, 10:28
TrapperToni

Entitys miteinender kombinieren geht nicht - also z.B. eine Tür, die ein zerstörbares Fenster hat, das sich mitbewegt - ohne den Code zu manipulieren...

--

TrapperToni
"...Reden ist Schweigen und Silber ist Gold, also glaube nicht dem Schein,
wenn dich der Schatten verfolgt."

Blumentopf

005
02.09.2001, 12:26
Teranite

Die Frage is der Hammer... sorry das ich jetzt spammen muss aber das gehört ins archiv :)
rrrrrrrooooooooooooooooooooooooooffffffffffffffflllllllllllllllllllllllllllllllll
[edit]
btw. ich hab nix verstanden
[/edit]

--

Once there was a man called Dave but then he died.

Dieser Beitrag wurde am 02.09.2001 um 12:27 von Teranite bearbeitet.
006
02.09.2001, 12:44
AetzITTom

Aus dieser Frage wurde ja wenigstens noch ein nutzvoller Thread ;-)

--

Deathmatch forever

007
02.09.2001, 14:05
Retro

Hehe, deswegen kann ich ja auch nichts zu sagen -> nichts verstanden! lol

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

008
02.09.2001, 15:59
harakirijoe

Ich entziffer mal aus diesem perfekt ausgeklügelten Satzbau, das der wissen will, wie man 2 oder mehrere Brushes zum func_wall oda so macht....

--

Mit Wc mappen? Is doch alles Quark!

sms.salty zum Vertex-Manipulation-Tool: "Man forme die Wand..."

009
03.09.2001, 15:31
Teranite

Hm ne ich glaub eher wie man 2 entities zu einem brush zuweist.

--

010
03.09.2001, 16:33
Megge

nur noch spam, klöösen könnt ned schaden..

--

011
03.09.2001, 16:43
Linga
Administrator

ihr vermeindlichen cracks spammt selbst bis ihr irgendwann die 2. verwarnung und damit nen ban bekommt. ich habe es jetzt schon oft genug gesagt: entweder ihr versucht solchen typen zu helfen oder ihr ignoriert sie. weder selbstjustiz noch abgefucktes flamen ist erwünscht.

--

012
03.09.2001, 16:50
Megge

wie soll man hier helfen, wo doch keiner weiss, um was es hier geht ?!?

--

013
03.09.2001, 16:53
micro

oh gott dir fehlt wirklich etwas...
linga hat geschrieben du sollst helfen oder ignorieren. eine genauere nachfrage über das problem ist hier berechtigt, MEHR NICHT!

--

014
03.09.2001, 16:54
dp
Administrator

megge & retro euer gespamme ist unübersehbar, ich versteh die motivation für sowas garnicht, vielleicht sollte man den postcount da mal etwas runterregeln.

--

015
03.09.2001, 16:55
Linga
Administrator

dann reicht es wenn einer fragt was er meint. dazu braucht man weder kriz mit seiner flex noch zig nachfragen. eine nachfrage. das reicht.

--

016
03.09.2001, 16:56
zYaNkAli

Also falls es so gemeint ist:
Gruppieren kannst du mit 'Rechte Maustaste -> Group' bzw. 'Rechte Maustaste -> Ungroup'.
Vielleicht sollte der Ersteller seine Frage nochmal genauer erläutern..

--

ICQ 139010975 | zyankali2060@web.de | Du bist Ex-Member der gecancelten HL-Mod "Cannibal Island"? Bitte per Mail melden :)

Dieser Beitrag wurde am 03.09.2001 um 16:56 von zYaNkAli bearbeitet.
017
03.09.2001, 16:59
Retro

Soll das jetzt auf diesen Thread bezogen sein?

Der Satzbau ist ziemlich verwirrend... sodaß ich nicht weiss was er meint -> das habe ich damit gesagt.

Ich sehe das nicht als Spamming an, da ich gehofft habe, er würde das nochmal _besser_ ausdrücken!

Aber wenn nachfragen nicht erwünscht ist, und es als Spamming angesehn wird, dann lass ich es halt =\

P.S.: Was bringt es wenn ihr Admins den Postcount runterschraubt? Weill ich mit dann nicht mehr bei meinen Eltern mit den Postings angeben kann? Extern kann das ja eh niemand sehen - das is jetzt keine Aufforderung meine zu löschen, aber das fände ich auch nen bissel unfair, ok, ich kann nicht sagen das ich nie gespammt hätte -> aber ich war ThW so lange treu, und hab viel geholfen, wenn man das jetzt alles 'auf dem papier' zu nichte macht fänd ich das net grad toll...

Ich denke mal ich hab für Megge mitgesprochen :) Ausgenommen dieses Thread.

P.P.S.: Verzeihung...

--

018
03.09.2001, 17:18
Megge

ich versteh euch (3 ?) jetzt aber gar ned..
in diesem thread wurde eine frage von einem wahrscheinlich besoffenen gestellt, dann haben wir in den ersten 3-4 posts versucht herauszufinden, was er uns erzählen wollte..
anschliessend, nachdem (inoffiziel) offensichtlich wurde, dass es nix bringt, dachte ich, dass man vielicht erwähnen sollte, dass es unnütz ist, hier rumzumüllen ! aber wenn du das ned willst, bitte ! dann vergammelt es halt wie die cstrike site, dein problem
[edit]
hab meinen reply ein bissel warten lassen müssen, und deinen post ned mitbekommen, aber du sagst auch das, was ich denke..
betreffend dem posting noch:
mir ist das mit dem posting so scheiss egal, ich versuch hier zu helfen, so gut es geht..
Und wenn auch das nicht mehr erwünscht ist, so sag mir das kurz und wir hören augenblicklich auf, dann bist du hier mit deinen par helfern und hunderten von fragen alleine !

--

Dieser Beitrag wurde am 03.09.2001 um 17:21 von Megge bearbeitet.
019
03.09.2001, 21:09
Hyper_Snap

Das stimmt !
Retro hat mir auch mal geholfen...aber der post ist echt gut :-)

gibt es was wo wenn man z.B.was hat das sich

Ich denke aber auch mal er will wissen ob man 2 entities kombinieren kann...und da schon im 2. post die antwort kam das es nicht geht, hat er sich nicht wieder gemeldet...

Trotzdem denke ich das dieses Forum trotz machnem spammings noch weiterhin ein Ort bleibt, wo man gerne Fragen postet. Ich selber poste nur dann wenn ich absolut nicht weiterweiß. Denn manche in diesem Forum sind nunmal wirklich Profis. Und wenn man diese Profis mit Newbiefragen nervt, kann ich verstehen das sie auch mal zum spammen neigen :-)

das ist zumindest meine meinung...ich kann mich schließlich schlecht in einen profi reinversetzen ;-)

--

Die Technik limitiert den Höhenflug unserer Fantasie und lenkt diese in geregelte Bahnen :-)

Dieser Beitrag wurde am 03.09.2001 um 21:09 von Hyper_Snap bearbeitet.
020
04.09.2001, 04:18
BlackDogg

Also Jungs 1. ich wahr nichts bessofen 2. Ich bins erst 13 und sauf net ! das ihrs wisst

Also wenn ein objekt z.B. ein kasten auf dem boden steht kan man dan auch noch einen anderen kasten genau dort hin blos das er es automatisch mach (also genau daneben baut ). KAPIERT

MANMANMAN
CU

--

021
04.09.2001, 08:29
Larry

Ich weiss leider immer noch nicht was du meinst,hier das was mir dazu einfällt:

einen Block kopieren und an eine andere Stelle verschieben?
-Shift-Taste gedrückt halten und mit der linken Maustaste den angewählten Block verschieben
Prefabs (Kisten) in die map einbauen?
-an der rechten seite unter objects die prefabs auswählen und insert world klicken.
mehrere blöcke zu einem entity machen?
-strg taste gedrückt halten,alle gewünschten blöcke mit der linken maustaste anwählen und danach auf den button "tie to entity" drücken
mehrere objekte gruppieren,um sie als ein einziges objekt verschieben und bearbeiten zu können?
-alle benötigten blöcke wie oben mit der strg taste markieren,dann rechtsklicken und auf "group" linksklicken.

War es vielleicht das?Wenn nicht,müsstest du es vielleicht noch ein kleines *g* bißchen genauer ausdrücken.

--

Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann.
DL-Tower Map Serie

Dieser Beitrag wurde am 04.09.2001 um 08:33 von Larry bearbeitet.
022
04.09.2001, 11:26
Teranite

Hm also so wie ich das "verstanden" hab willst du nen vorhandenen Brush kopieren.
Brush markieren -> rechte maustaste -> "Copy"
Und nu irgendwohin klicken wo kein Brush is (sodass du nix mehr markiert hast) und:
rechte maustaste -> "Paste"

Nu musste ihn dir bloß noch zurecht rücken.

--

023
05.09.2001, 03:07
BlackDogg

Ja danke das wuste ich auch nich aber das is es nich wenn ich einen BLOCK irgendwie an einen anderen machen will kann ich dann auchwas einstelen das er es genau macht das ich nich die lupe nehmen mus und nehre hin gehn muss und dan das alle richtig hinseztzen wie es sein muss?

Also leutz wen ihr as auch nicht wisst dan geht das WARSCHEINLICH nicht ok

CU aber trotzdem danke jetzt weis ich das ! war wichtig

--

024
05.09.2001, 09:34
Larry

hm,wenn du meinst,das er die texturen verschiebt,während du einen block kopierst,bzw verschiebst,musst du das "texture lock" aktivieren,in der oberen Menüleiste ein button mit der Aufschrift "tl"

--

Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann.
DL-Tower Map Serie