000
18.07.2004, 17:56
Radiant
|
 mit meinem vorletzten Post hatte der FunPics Thread 406 Seiten. Hab dann auf der Forum Hauptseite gesehen dass Grim_Reaper im FunPics Thread was gepostet hat und wollte mir das daher anschauen aber es wurde immernoch nur bis Seite 406 angezeigt. Per Adressleiste bin ich auf Seite 407 gekommen aber konnte dort kein Reply Posten. Hab das daher auf Seite 406 gemacht wo es ging und der Post ist auf Seite 407 die trotzdem immernoch nicht angezeigt wird - ich lande nach dem posten auch wieder auf Seite 406 Oo - selbst wenn ich den Post auf 407 editiere hab. Oo
Entweder hängt das irgendwie mit Cookies oder Temp Files zusammen denn Mitlerweile wird es wieder korrekt angezeigt - ggf. beschränkt es sich auch auf die 1. beiden Posts oder was auch immer :P
--
But I think you have not been virgin before practising such kung-fu! Otherwise, I couldn't have defeated you. - San Fung Chang Kleinmütige und Schwächlinge suchen den sicheren Weg. Über Gipfel geht der Held. - Lucius A. Seneca g_bClipNazi = DEFAULT_CLIPNAZI; Gratis Augenoberation!
Dieser Beitrag wurde am 18.07.2004 um 18:50 von Radiant bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
001
18.07.2004, 19:32
ScyTheMan
Moderator
|
Der bug ist schon alt, du kannst aber einfach pagenum=407 in die Adressleiste eintragen.
--
http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr
|
|
Profil || Suche
|