.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.03.2001, 09:06 papa.looser |
Tach Leute, hat jemand von euch eine Idee, wie man die schwingenden Seile oder Kabel aus Opposing Force hinkriegt?
|
|
Profil || Suche |
|
001 01.03.2001, 11:29 Flaren |
Also das Thema hatte wir glaub schonmal, weiss nur nicht wo *g*. Ich weiss nur, dass das Seil in OP4 gecoded ist,d.h. es ist nicht ohne weiteres in hl einsetztbar. Irgendwie müsste man das pendulum zu ner ladder amchen oder so, aber ich bin in sachen mapping ned so der bringer *g* Cya -- |
|
Profil || Suche |
|
002 01.03.2001, 21:51 crix |
hi also du kannst ja einen dünnen runden block mit der "rope" textur machen und darum einen func_ladder hauen...das schwingt zwar nicht, aber man kann wenigstens daran hochklettern... cu crix --the guy formaly known as crix In Difference << meine Band |
|
Profil || Suche |
|
003 15.03.2001, 18:29 blair |
Es gibt eine (wenn auch ziemlich schlechte) Version des Opp4 Seils du machst ein func_pendulum, und außenrum eine func_ladder, sieht zwar scheiße aus (IMHO) funzt aber (ref:cs_diehard) --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
004 15.03.2001, 22:05 WareWolf |
und das pendelt auch noch ???? ich meine, wenn du die _ladder benutzt...kann ich mir nicht vorstellen. --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
005 16.03.2001, 21:03 blair |
Nur das sichtbare seil pendelt, die ladder ist fest --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
006 17.03.2001, 14:47 $Dagobert-$ |
alles Quark!!!! Das geht ganz einfach mit einem env_rope. Dort muss man dann nur noch bei Ending Model und Body Model das hier reinschreiben: models/rope16.mdl man kann aber auch die etwas größeren segmente nehmen dann schreibt man halt models/rope32.mdl Die Seillänge bestimmt man über Segments. das wars dann auch schon ¿-) --Und er bürdete dem Buckel dess weißen Wahles die Summe der Wut und dess Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen. |
|
Profil || Suche |
|
007 17.03.2001, 16:37 blair |
In welchem Spiel bist du? --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |