.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.03.2000, 18:51 TheVoice |
Hi! Nun ja,,...,.,., Wär mal ganz cool zu wissen wie dat geht! Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
001 24.03.2000, 23:41 Prefect |
Wow, eine interessante Frage. Als erstes vorweg: Seile wie in Op4 kannst du vergessen: viele Entities werden gespawnt, hoher Lag als folge. Aber man könnte durchaus - ähnlich der Tripmine - ein Beam erzeugen, der das Seil darstellt. Dazu machst du einfach von der Stelle, an der der Pfeil an einer Wand auftrifft, eine TraceLine direkt nach unten: Der Beam den du erstellt müßte dann in pev->contents (ich glaub so heißts) CONTENTS_LADDER eingestellt haben, so dass er sich wie eine Leiter verhält. Benötigt wohl einiges an Rumspielerei, ist aber kein Ding der Unmöglichkeit. cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|
002 25.03.2000, 11:15 TheVoice |
Wie haben die von Gearbox denn das Seil gemacht? Aber so ähnlich habe ich mir das auch schon gedacht! Bis dann! --Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
003 25.03.2000, 11:21 TheTinySteini |
Cool, Prefect ist auch in den (kleinen) deutschen Coding-Kreisen auf TheWall gelandet... --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
004 25.03.2000, 17:19 Prefect |
:) Gearbox hat das Seil aus Models gemacht (rope16, rope24 usw.) Falls ich mal Zeit habe, kann ich's probieren. Ich hab' aber jede Menge anderer Sachen zu tun. cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |