.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.06.2001, 20:45 McMapper |
ich hab 6 func rotating in meiner map alle volume 10 large range und fan sound fast whine. Hat alles prima geklappt aber auf einmal waren die sounds weg ! Zwar in WC angegeben alles so wie früher aber im spiel machen die func_rotatings keinen Mucks ! sehr komisch. Noch etwas anderes , in meiner map hab ich nie mehr als 500 wpolys aber trotzdem nie über 40 fps was alles "lame" macht. Ich komme auf anderen maps problemlos auf 70 fps. Ich hab ne recht grosse skybox, doch dort hab ich sogar die sky textur gescalt. auch sicht weite runtersetzen hat nicht funktioniert. Das Problem ist, dass ich die Skybox Brauche (Weltraum - Map). Noch ein Problem: Ich habe func train 2 path corners alle einstellungen richtig func train ist ziel v laser aber er fährt net. muss ich ihn triggern ? so das wärs ;) danke für die antworten im vorraus ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 04.06.2001, 02:38 Da Maakus |
Skytextur scalen bringt keine Vorteile, da diese Textur von der Engine anders berechnet wird. Eine Skybox ist auch sehr schlecht, da man ja theoretisch um die ganze map herumlaufen kann. Dadurch senkt sich die Geschwindigkeit und die Kompilierzeit verlängert sich. Man sollte einen Skybrush wirklich nur da hinsetzen, wo eine Levelkgrenze ist. Es ist zwar eine Weltraummap, aber ich weiss ja nicht genau, wie das ganze aussieht, aber Du solltest den Skybrush so nah wie möglich an der map dranlassen. Poste mal ein Pic aus dem Editor, ich würd gern mals sehen, wie die map aussieht. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
002 04.06.2001, 13:00 McMapper |
|
|
Profil || Suche |
|
003 05.06.2001, 15:13 kt mk 2 |
1.mach die platformen aus 6 oder 8 face spikes und vertexe sie unsymetrisch
|
|
Profil || Suche |
|
004 05.06.2001, 16:21 Da Maakus |
...OOOO...
so halbwegs =) --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
005 11.06.2001, 12:46 [Nightmare] |
mmmh ich hab ne RIVA TNT2 M64
Wenn ich rule, brauch ich einen Block und nen Bleistift!
|
|
Profil || Suche |
|
006 11.06.2001, 22:56 Koempy |
wieso sehe ich da bild nicht? -- |
|
Profil || Suche |